Kummerkasten für alle Junghundebesitzer

  • Ich hab auch nicht gesagt, dass du die Mutter respektlos genannt hast, sondern, dass du gesagt hast, sie wird hier nicht respektvoll dargestellt. bzw habe ich es geschrieben, das ist noch besser als nur sagen, denn dann kann man es ganz einfach nachlesen.


    Der Kummerkasten ist für Junghundebesitzer, die Kummer mit ihrem Junghund haben, Kummer mit ihrem Alltag mit ihrem Junghund, Kummer mit ihrem Junghund und Mitmenschen etc pp. Du hast nur einen Kummer, und das ist der, dass dir der Thread nicht passt, wie er ist. Und das hat rein gar nichts mit deinem Hund zu tun, ist also total OT.
    Du kannst deine Meinung haben, dazu muss man kein Mod sein. Ich wüsste nicht, dass dich das zu was besserem macht, auch bei Mods wird zu Hause nur mit Wasser gekocht. Klar, im Zweifel sitzt du am längeren Hebel und kannst den Thread einfach zumachen, User sperren lassen, die dir nicht passen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir um irgendwelche Machtspielchen geht? In so einem Fall wäre nämlich meine frei geäußerte Meinung, dass du als Mod nicht geeignet wärst.
    Der Thread hat über 700 Seiten lang friedlich funktioniert. Niemand hat ein Problem damit, dass Mods mitlesen und auch mal "eingreifen" und auf das eigentliche Thema zurück verweisen, aber das kann man freundlich tun. Mit dem, was du hier gerade tust, machst du einen schönen Thread kaputt, in dem viele sich wohl gefühlt haben, die sich jetzt andere Nischenthreads suchen werden. Und dann erwartest du auch noch Respekt von den Usern, denen du hier "in die Eier trittst"?

  • [quote="TanNoz"]Nö die Mutter hab ich nicht respektlos genannt.


    Btw. Mein Hund ist jünger als deiner, ich bin Mitglied hier im Forum und Mod. Ich habe jedes Recht und auch die Pflicht hier zu lesen. Das mag dir nicht passen, ist aber so. Und ich habe von jeher meine Meinung gesagt, auch das ist mein gutes Recht.


    Edit: und ob ihr den Kummerkasten mögt oder nicht, die Mods werden weiterhin "respektlos" an die Forenregeln erinnern.



    Ok, ich hatte ja eigentlich beschlossen mich nicht mehr über Dich zu ärgern, geschweige denn zu diskutieren - was zudem ja von Murmelchen bereits verboten wurde - aber ich muss jetzt doch mal bitten: Zitier mir doch bitte mal die DF Forumsregel, die OT untersagt. Im DF Knigge steht sie nämlich nicht.


    Das DF ist sehr hilfreich aber bisweilen wegen des weitverbreiteten oberlehrerhaften Tons auch sehr anstrengend. Der Kummerkasten war bislang eine Nische in die man flüchten konnte. Deinetwegen geht das jetzt nicht mehr.
    Du kannst Dich gerne hinter Deiner Moderatorenpflicht verstecken - wir wissen ja auch nicht was für einen 'Bildungsauftrag' Du hinter den Kulissen bekommen hast - aber mit Ruhm hast Du Dich hier nicht gerade bekleckert.


    Wie dem auch sei, ich finde man merkt an Däumelines Beiträgen vor allem, dass sie an mehreren Fronten kämpft und das finde ich gut. Dass die Darstellung des Verhaltens ihrer Mutter subjektiv und eventuell auch in typisch jugendlichem Stil überzeichnet ist, finde ich völlig normal. Ich bin durchaus in der Lage das in einem Kontext einzuordnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!