Auto mit samt kleiner Teckelhündin in Dresden gestohlen!!!

  • leitet das bitte an alle dir ihr kennt weiter!!!


    anliegend die Fotos unseres geliebten Dackels Kira mit folgenden Merkmalen: 9 Monate, Hündin, Kurzhaar-schoko, Brust+Pfoten hell, grüne Augen, helle Zeichnung an Augenbrauen, bei Tasso gelistet mit Chip linker Nacken, rotes Lederhalsband, hellbraune Nase


    Tiefgarage Elbepark mit VW-T4 komplett gestohlen am 30.8.08, ca.17.30 Uhr (Dresden):



    Schon wieder ein Hund weg :/
    Vielleicht kann ja hier jemand helfen. Wenn irgendwer Hinweise geben kann, dann hier ins Forum schreiben!


    @Mods: sollte man hier die Telefonnummer der Besitzer posten?

  • Grausam :gott: , ich habe es in der Zeitung gelesen.


    Nein, bitte keine Telefonnummmer hier veröffentlichen.
    Vielleicht wäre der Hinweis gut, dass man sich an dich per E-Mail wenden kann, um die Kontaktdaten der Betroffenen zu erfragen.
    Vielleicht gibt es ja Hinweise...hoffentlich.

  • Oh Gott, wie furchtbar. Ich habe gleich eine Gänsehaut bekommen. Wir lassen unseren Wuffel auch mal im Auto :shocked:
    Ich will garnicht dran denken, an sowas habe ich wirklich noch nie gedacht!!!

  • Man soll niemals nie sagen!:


    In Dresden wurde vor kurzem ein Transporter einer Tiersitterin gestohlen, mit samt 8 Pflegehunden :shocked: Die Hunde wurden nach und nach auf der Straße ausgesetzt. Glücklicherweise konnten alle Hunde gesund gefunden werden.


    Also, falls ihr einen Hinweis zur kleinen Teckeldame erhaltet, dann bitte hier ins Forum schreiben. Ich versuche so oft wie es geht hier reinzuschauen


    LG Tina


    britta: meintest Du diesen Fall mit dem gestohlenen Tiersitterauto? Denn das mit der Teckeldame ist ein anderer Fall.

  • Sie ist wieder da!!!!!! :D


    Ich zitiere mal folgenden Text aus einem anderen Forum:


    Soeben rief mich Kiras Besitzer an, überglücklich und mit Dank an alle (also auch ihr "Weiterleiter" seid gemeint!), die geholfen und mit gebangt haben.
    Nach einer großen Suchaktion im Raum Malter/Dipps (war leider eine Finte) kamen durch die Zeitungsartikel gehäuft Hinweise und Sichtungsmeldungen aus der Nähe Elbepark. Dort konnte dort schlussendlich Herrchen seine Kira auch in die Arme schließen. Die Kleine wurde offensichtlich beim Autoklau nicht übersehen und noch vor Ort raus gelassen. Sie ist unverletzt und soweit O.K.
    Danke fürs schnelle Verteilen!!! Sie hätte ja auch sonst irgendwo sein können...


    Danke liebe Mods, Thema kann geschlossen werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!