Der Impf-Thread!
-
-
Um deinen Job tut es mir wirklich, wirklich Leid, Zossel.
Jedoch finde ich die Einstellung des TA gut. Leider gibt es dann natürlich Leidtragende, die es bei dir ist.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... *hug*Die Äußerung zur Parvo stimmt übrigens wirklich nicht. Auch bei uns sind drei Tage eingetragen, sowohl bei Staupe, Parvo und Hepatitis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Um deinen Job tut es mir wirklich, wirklich Leid, Zossel.
Jedoch finde ich die Einstellung des TA gut. Leider gibt es dann natürlich Leidtragende, die es bei dir ist.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine... *hug*Die Äußerung zur Parvo stimmt übrigens wirklich nicht. Auch bei uns sind drei Tage eingetragen, sowohl bei Staupe, Parvo und Hepatitis.
Ist schon ok, ich bin im realen Leben eh in einer Vollzeit Stelle, das war mehr so ein Zubrot um mich auf meine Taetigkeit als THP vorzubereiten.
Aber nur drei Tage Gueltigkeit fuer Parvo??? WOW, du kommst in die Stilblueten. -
Aaaaaaaaaaaaaah, meinte natürlich Jahre.... Hilfe, sollte hier nicht mehr schreiben, während ich nebenbei noch was anderes mache Oo...
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage zur Impfung. Am Mittwoch ist unser Zweithund eingezogen (Podenco) mit diesem möchten wir in Zukunft zu Podenco Ausläufen fahren. Nero soll natürlich mit dort hin. Heißt aber Neros Impfung muss auf dem neusten Stand sein. Nero wurde das letzte mal 2008 geimpft. Jetzt haben wir heute Nachmittag einen Termin beim TA zur Impfung. Meine Frage, bevor der TA mich übers Ohr haut: Muss Nero neu Grundimmunisiert werden oder reicht es die Impfung aufzufrischen?
Vielen lieben Dank schonmal.
-
Eine Impfung reicht aus und kann auch direkt für 3 Jahre eingetragen werden.
-
-
Ich wuerd vorher auch genau schauen was er an Impfung braucht.
Wenn es nur TW ist, brauchst du ja auch nur das zu impfen und kein SHP. -
Huhu zusammen
ich hab auch mal ne frage zum impfen.
Mein Mops muss im März wieder geimpft werden.
Und da der letzte arzt mich schon übers ohr gehauen hat frag ich lieber hier.Er braucht alle nötigen impfungen und da fängt es schon an was ist den notwendig?
Wie haben vor mit ihm auf mopstreffen und in eine hundeschule zu gehen.Und es gibt von jeder impfung ne 3 jährige oder? Der letzte tierarzt meinte das gibts nur bei tollwut ( die er auch mit nem 1 jährigen impfstoff impfte)
-
Zitat
Huhu zusammen
ich hab auch mal ne frage zum impfen.
Mein Mops muss im März wieder geimpft werden.
Und da der letzte arzt mich schon übers ohr gehauen hat frag ich lieber hier.Er braucht alle nötigen impfungen und da fängt es schon an was ist den notwendig?
Wie haben vor mit ihm auf mopstreffen und in eine hundeschule zu gehen.Und es gibt von jeder impfung ne 3 jährige oder? Der letzte tierarzt meinte das gibts nur bei tollwut ( die er auch mit nem 1 jährigen impfstoff impfte)
Was notwendig ist muss jeder fuer sich selbr entscheiden.
Ich sehe SHP und TW als noetig an, alles kann fuer 3 Jahre eingetragen werden.
Zwingerhusten und Lepto finde ich unnoetig. -
Da du in eine Hundeschule gehen willst, solltest du dich da auch informieren, was die wollen. Es hilft dir nix, wenn du sagst, ist unnötig aber auf der anderen Seite "Vorschriften" dafür existieren.
-
Zitat
Da du in eine Hundeschule gehen willst, solltest du dich da auch informieren, was die wollen. Es hilft dir nix, wenn du sagst, ist unnötig aber auf der anderen Seite "Vorschriften" dafür existieren.
Ja, das stimmt.
Wenns ein Verein ist, kann es sein dass nur Tollwut bnoetigt wird.
Eine HuSchu die Lepto und Zwingrhusten fordert wurde mich allerdings nur einmal sehen und zwar von hinten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!