Köbers Hundefutter

  • Ich hab letzte Nacht mal wieder ein Schwung Kausachen bestellt. Die Hunde werden sich freuen! :D

    Kannst Du mal ein Größenvergleichsphoto machen, wenn es da ist? :D
    Ich zögere noch für Herrn Hund Pansen zu bestellen ... aber die Packung Lammpansen neulich aus dem Zooladen war ... eher bröselig ekelig ...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Köbers Hundefutter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aber klar doch!
      Pansen (aber vom Rind) hab ich auch wieder besteltt, ich kauf den garnicht mehr woanders als bei Köbers. Nicht so bröckelig und vor allem "richtig" riechend. Also nicht total stinkend, aber auch nicht so komisch riechend wie manche wo man sich fragt womit das behandelt wurde.
      Die Rinderohren XXL mit Muschel aber ohne Fell, einige Endloswürstchen (die sind mega!), die große Rinderkopfhaut ohne Fell, etwas Beinhaut vom Kalb für den Whippet und noch etwas Schlundfleisch und Leber.

    • Heute kam sie schon, die große Kiste voller Kauspaß!
      Also, @Lysaya, hier einmal Bilder und ich hab einfach mal alles fotografiert was kam. :D Ist ja vielleicht auch für andere interessant.


      Erstmal das Kleinzeugs.
      Die Endloswürstchen. Die hier sind mit Lamm:

      ">
      Wie man sieht, so lang wie mein Mittelfinger und beide Jungs stehen total drauf. Im Gegensatz zu den "Würstchen" diverser anderer Anbieter bestehen die hier nämlich auch aus Fleisch und nicht aus gepresster und gerollter Haut wie zB die Hirschwürstchen eines großen Anbieters.



      Das Schlundfleisch, vom Rind. Etwas schlecht zu erkennen... Lang und recht dünn, für den Whippet ideal.

      ">



      Und das hier ist die Rinderleber. Verschieden große, relativ flache Stücke die ratzfatz verputzt werden.

      ">



      Der Pansen! Die fotografierten Stücke sind direkt danach in 2 gierigen Hunden verschwunden.

      ">


      Und einmal mit Hand als Größenvergleich. Klar, sind mal größere, mal kleinere, dickere und dünnere Stücke dabei.

      ">



      Beinhaut vom Kalb. Mit Fell. Gibt lustige Häufchen mit Perücke! :lol: Sehr hart, aber dünn, der Whippet liebt sie.
      Und ja, die sind so gebogen.

      ">



      Jetzt mal zu was "richtigem". XXL Rinderohren mit Muschel.

      ">
      Und nein, ich hab keine kleinen, zierlichen Hände, das Ding ist wirklich so groß!



      Last, but not least, die Rinderkopfhaut ohne Fell, 20-30cm Stücke wie es im Onlineshop heißt. Hier heißen die Dinger Prügel oder Totschläger, denn mit den Dingern könnte man echt jemand den Schädel einhauen. Groß und richtig hart. Arren liebt sie!

      ">


      Und als Vergleich mal in meinem Arm. Ja, die sind so lang wie mein Unterarm, manche noch länger.
      Eigentlich sind die fast so lang wie Arren, also genau das richtige für ihn und andere Kauliebhaber. :D

      ">

    • Uih, das ging ja fix!
      Vielen Dank, @Aoleon :bussi:


      Dann kommt da definitiv was auf die Liste. Bodo wird sich freuen, der fährt ja schon total auf die Lamm-Leckerchen ab!
      Und bald muss ich ja schon wieder bestellen :hust: (glaub ich zumindest ... )

    • Das ging echt schnell, muss geflogen sein!
      Nun ist die Kaukiste wieder gut gefüllt, das reicht erstmal für Monate.
      Auch wenn die Jungs der Meinung sind ich könnte noch was springen lassen und soll nicht so geizen. :lol:

    • Wow @Aoleon hast du schöne Fingernägel =) danke für die Fotos da werde ich auch mal was mitbestellen, wenn ich wieder bestell.
      Der 5 Kilo Sack ist jetzt zur Hälfte weg Output ist super fressen mag er es jetzt auch gern und er verträgt sogar sein altes Futter wieder und ich finde er verträgt es da besser wenn man was drunter mischt das war vorher nicht so. Ich hoffe ich kann ihm den bereits geöffneten alten Sack noch unterjubeln und dann steig ich ganz auf köbers um. Ich weiche das ja immer ein weil er es lieber mag und bei dem Astor sieht man dann richtig so sehnige Fasern wie bei richtigem Fleisch es sieht dann fast aus wie wenn gewolftes dabei wäre.

    • und er verträgt sogar sein altes Futter wieder

      Den Eindruck hatte ich hier auch :???:
      Ich dachte, das wäre Einbildung.
      Aber bevor er abends sein Müsli bekommen hatte, hat er morgens regelmäßig das Premiere stehen lassen.
      Seit er das Köbers abends kriegt, frisst er auch morgens mit viel mehr Appetit und vor allem ist die Elende Ko... vorbei :)


      Irgendwas macht Köbers auf jeden Fall mit dem Hundemagen, dass das jetzt so viel besser klappt. Ich freu mich riesig! :hurra:

    • Das Futter sieht gut aus so wie ich es auf den Bildern gesehen habe. Doch die ganzen Maisflocken wären nichts für meine Hündin, da sie Allergiker ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!