Test Your Pet

  • Hallo,


    schaut Euch mal diesen Link an http://www.bbc.co.uk/testyourpet



    da kann man testen wie clever der eigene Hund ist. Achtung ist auf englisch, aber gut verständlich.


    Liebe Grüße und viel Spaß, vielleicht berichtet Ihr mal vom Ergebnis? Ich werds morgen mit Benda machen, da haben wir mehr Ruhe.


    Ella

    • Neu

    Hi


    hast du hier Test Your Pet* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich habs heute morgen mal mit Benda gemacht... sehr lustig, bsonders die Sache mit dem Leckerchen am Band. Wir haben 30 Punkte gemacht, wie ich damit im Vergleich liege weiß ich nicht, aber nach jedem einzelnen Testergebnis, bekommt man eine Einschätzung dazu, wie der Hund das Problem gelöst hat. Sehr nett, hat mir gut gefallen.


      Liebe Grüße


      Ella

    • Mit Firefox geht's auch... Werd das nachher mal mit Ronja testen ;)


      Edit: Ronja hat auch 30 Punkte, allerdings ist sie für manche Sachen einfach ein bisschen zu groß (um die Stühle braucht sie nicht rumlaufen, sie hebt es über die Stühle halt einfach auf, frisst es und guckt mich an "Bist du blöd? Du verlierst Leckerchen ohne, dass ich dafür was machen muss"...) und ich finde die Aussagekraft von so einem Test nicht grad berauschend... Denn intelligent muss ein Hund dafür nicht unbedingt sein... ;)


      LG murmel

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!