aussiefreunde Raum Kassel HR

  • Hallo MilkyWay,


    Ja unter "hier kommt Sky" habe ich ein neues Foto von unserem Dreamteam reingestellt.
    Hier bei uns gibt es einige Aussies und Border Collies. Sky hat auch einen Aussie und einen Border Collie zum Freund, du wirst sehen, Aussies und Border Collies untereinander spielen zum Teil intensiver als mit manch anderem Hund.
    Aber Sky kann auch mit kleinen Hunden sanft umgehen, das ist immer total süß wenn sie mit einer JackRussell Hündin spielt. Sie ist dann ganz vorsichtig.
    Zum anderen haben wir hier ab und an die Chance uns mit anderen Aussies zu treffen, das ist dann immer eine bunte Truppe und man kann sich mit den anderen super unterhalten. :gut:


    LG
    Sky

  • Hallo Sky,
    also nee..........ich kann suchen wie ich will, ich find ""hier kommt Sky" bzw. das Foto von Sky hier nicht :-(.


    Schön dass es bei Euch Aussies gibt, ich scheine hier im Werra-Meißner-Kreis einen "Exoten" damit zu haben. Auch so sind hier nicht viele junge Hunde, und die älteren können mit so einem jungen Racker einfach ncihts anfangen. Ein bisschen stürmisch ist meiner am Anfang schon beim spielen, aber nicht grob und aggressiv.


    Was hälst eigentlich davon, bevor wir hier länger den Thread volltexten per Mail zu schreiben?


    Liebe Grüße
    MilkyWay und Sammy

  • Hallo MikyWay,


    klar können wir uns per Mails austauschen, meine steht mit unter meinem Text. :bindafür:


    Aber die Bilder kannst du über Option: Suchen, dann: Hier kommt Sky eingeben dann wird es mit angezeigt.
    Oder auf mein Profil und die Beiträge ansehen und in :Fotoalbum ( stellt Eure Hunde mit Foto vor) steht der Beitrag. :gut:


    LG
    Sky

  • Hallo, ich bin neu im Forum und wohne mit meiner Familie und unserer 7 mon.alten Aussie Hündin in Kassel.
    Wäre schön wenn es in Kassel noch mehr Aussie Freunde geben würde.

  • Hallo,


    ich heiße Anna und bin 20 Jahre alt. Seit 6 wochen sind mein Freund und ich stolze Besitzer einer 15 wochen alten Aussie Hündin. Sie ist unser absoluter Traumhund und nach langer überlegung bei uns eingezogen. Ich würde mich wirklich sehr über kontakt zu anderen Aussiebesitzern aus dem Raum Kassel freuen!!! Natürlich dürfen sich auch gerne andere Hundebesitzer aus Kassel bei mir melden. Unsere Luna würde sich sicherlich über mehr regelmäßigen Hundekontakt freuen!!!
    Ihr könnt mir gerne eine e-mail schreiben.
    xxx - Bitte die E-mail im Profil freischalten!

    Viele Grüße
    Anna&Luna

  • @Milky-Way wenn ich mich in irgendwelchen Foren anmelde steht bei mir in der Regel auch immer Kassel/Göttingen... Bist du auch manchmal in Göttingen? Suche auch Leute zum Spazieren gehen- bin auch manchmal in Kassel, aber ich habe keinen Aussie oder einen BC... :flehan:


    Liebe Grüße :winken:

  • Hallöchen!


    Ich habe einen 11 Wochen alten Rüden (Aussie/altdeutscher Schäferhund-Mix) namens Lucky!


    Würde mich auch freuen, wenn das ein oder andere Treffen zum spazierengehen zu Stande kommen würde!


    LG Britta!

  • hallo ich bin auch ein riesen fan von border collies ;) habe selber auch einen über 2jährigen rüden. er ist einfach nur ein traum :roll: und im sommer zieht dann vll noch eine border hündin zu uns :D glg lanny und jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!