Niereninsuffizienz

  • Oh Tanja, es tut mir so schrecklich leid für dich und ich kann dir nachempfinden wie sehr er dir fehlt. *knuddelmalganzdoll* Du hast alles versucht was ging und ich weiß genau wie es dir jetzt geht.


    Es gibt leider nichts was man sagen und tun kann, um dir die Trennung jetzt leichter zu machen, aber ich denk an dich!


    Ganz liebe Grüsse
    Pandora & die Weiberbande

    • Neu

    Hi


    hast du hier Niereninsuffizienz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo, vielen Dank Euch Allen für die lieben Worte. Ich weiß, daß jeder Tierliebhaber die Situation nachempfinden kann und weiß, daß das einer der schwerste Tag im Leben ist. Ich hab meine Tränendrüsen zwar immer noch nicht unter Kontrolle aber mein armer Schatz leidet nicht. Das ist das Einzige was hilft. Sein akutes Leiden war von ganz kurzer Dauer (und doch ist jede Sekunde Leid zu viel).
      Wir haben meinen Dicken im Garten begraben, auf seinem Lieblingsplatz. Das Ritual ist zwar mehr für uns, aber es hilft dem geliebten Freund einen würdigen letzten Ruheplatz zu geben. Man hat noch einmal das Gefühl etwas für ihn tun zu können.
      Ich wünsche Euch allen mehr Glück mit Euren Patienten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!