ANZEIGE

Für den Hund kochen - Tipps, Bücher etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für den Hund kochen - Tipps, Bücher etc.

      ANZEIGE
      Hallo,

      ich denke darüber nach für meinen Hund zu kochen (kein rohes Fleisch!) und wollte mal nach Tipps fragen. Aktuell bekommt er Trockenfutter. :smile:
      Gibt es für Anfänger vielleicht sogar ein Buch?

      Fängt man langsam mit der Umstellung an? Also z.B. gebratenes Hühnchen mit Nudeln und sonst nichts oder kann man auch gleich Gemüse dazu geben?

      Gibt es ein Zusatzmittel für die Vitamine?

      Welche Erfahrungen habt ihr bei der Umstellung gemacht? Was hat sich positiv verändert?
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE

    ANZEIGE