Nissan X-Trail 4Dogs

  • Statt des Autos hätte ich lieber zuhause durch den Keller- oder Nebeneingang meinen gewünschten Hundefrisierraum. Solche Rampen kann man sich auch unter eine vernünftige Box bauen lassen, damit sie gut verstaut sind.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Nissan X-Trail 4Dogs* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich würde mir niemals dieses Auto kaufen. Totaler Schnickschnack!


      Wer eine Hundedusche im Auto vermisst, sollte sich im Campingbedarf mal eine Kanisterdusche anschauen. Die reicht allemal.

    • Das ganze ist schon älter und ich glaube wurde hier im Forum damals (2017) schon mal gezeigt ;) .
      Das Auto gibt es so nicht, dass war ein PR-Ding - ein sogenanntes Concept Car.

    • ich finde auch, ist ein klarer fall von gut gemeint ist nicht unbedingt auch gut gemacht.


      das kamerasystem...ähm? wer braucht denn sowas? und spätestens die audiofunktion :ka: im text steht, dass man dadurch mit dem hund sprechen kann...was zum? wie viel lärm macht denn bitte dieses auto, dass ich vom fahrersitz bis zum kofferraum extra lautsprecher brauche, damit der hund mich hört?


      die sicherung find ich ebenfalls nicht optimal gelöst. hat das ding einen notausstieg im fall eines unfalls? wenn man hunde hat, die HB statt geschirr tragen muss man die dann jedes mal erst umziehen? wär mir ja schon zu lästig.


      wasser find ich ja noch recht sinnvoll, auch wenns für mich persönlich auch ein einfacher napf mit überlaufschutz getan hätte. futterautomat?? warum? wenn ich echt so lange fahre, dass mein hund nicht warten kann, bis wir angekommen sind, dann halt ich doch zwischendurch an, um ihn fressen zu lassen (ich würde meine dann eher nüchtern lassen...) und selbst dann...fressen während der fahrt? wer macht denn sowas?


      die rampe find ich für grob geschätzt 80% aller hunde auch völlig überflüssig.


      und dusche und fön joa...mag ja ne nette idee sein, aber wäre mir persönlich viel zu lästig. erst noch alles zusammen bauen, den hund waschen...am besten noch mit schön dick shampoo mitten im naturschutzgebiet...dann auch noch fönen. ich bin da eher der mantel drauf, ab nach hause und da sauber machen typ.


      fazit: nope, würde ich definitiv nicht kaufen.

    • Das ganze ist schon älter und ich glaube wurde hier im Forum damals (2017) schon mal gezeigt ;) .
      Das Auto gibt es so nicht, dass war ein PR-Ding - ein sogenanntes Concept Car.


      Darf man deshalb keine Meinung dazu haben?

    • Wie findet ihr das? Würdet ihr euch so ein Auto kaufen? Glaubt ihr, andere Hersteller werden nachziehen? Gibt es dafür überhaupt einen Markt?

      Ich find' das geil! :gott:
      Ich will das!
      Okay nicht genau so, aber das Video - danke dafür! hat mich inspiriert. Ich hab' jetzt eine bessere Vorstellung davon, wie ich mein zukünftiges Hundeauto ausgestattet haben will :gut:
      Ich find' das Wasserschlauchi genial und auch den Blower. Grad diese beiden Dinge finde ich supergenial wenn sie im Auto griffbereit sind! Die ausziehbare Rampe :applaus: Super!
      Nein ich denke nicht dass es aktuell (!) einen Markt gibt dafür und somit denke ich auch nicht, dass es serienmässig angeboten wird.
      Aber man kann sich sein neues Auto zusammenstiefeln lassen, ausbauen, tunen und optimieren lassen und das ist definitiv ein Punkt, der berücksichtigt wird, so man sich dies leisten kann und will.
      Käufer sind bestimmt vorhanden, vielleicht nicht grad bei den etwas günstigeren Autos, das sehe ich eher bei den etwas teureren und durchaus dekadenteren Modellen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!