Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

  • Nachdem es inzwischen ja Whatsapp gibt hat meine Mama nicht mehr zum essen gepfiffen sondern eine Gabel-Smiley in die Familiengruppe geschickt :headbash:

    Damals gab es noch keine Handys, geschweige denn Smartphones |)

  • Ach, du wirfst doch mit Papiertaschentüchern.....

    Und wie ich das mache :D
    ...kann auch guuuut einstecken, hihihi!

  • Ich bekam gestern einen, naja, bemerkenswerten Satz einer Kundin zu hörn...


    Sie ist gerade im Begriff, mein Geschäft zu verlassen, da dreht sie sich nochmal um und sagt
    "So, jetzt muss ich draußen erstmal richtig pupsen! Habe mir das hier die ganze Zeit verkniffen...!"
    :shocked:
    Ok, Danke fürs verkneifen (ich habe wohl doch zu oft gedacht, Vini hat gepupst, wenn es im Geschäft stank) :roll: , aber die Info brauchte ich nun wirklich nicht... :ka: :lol:

    irgendwie dazu passend, mein Mann gestern...


    "Ich gehe nach oben und lasse noch einen fahren, ok?"


    ...sprachs und ging hinauf in das Zimmer, in dem seine Modelleisenbahn steht und lässt dort noch einen ZUG fahren... :lol:

  • Da hab ich auch noch einen:


    Klein malika , 17, noch in der Ausbildung ( Zahnarzthelferin) nimmt bei einem Patienten einen Oberkieferabdruck.


    Dann soll /will der Patient den Abdrucklöffel während des Aushärtens selber halten.


    Ich: Ok nun drücken sie den Löffel mit beiden Daumen schön gleichmäßig nach oben.



    Und Sie dürfen auf keinen Fall einen loslassen!


    |)


    Zum Glück war der Patient so abgelenkt, dass er die Doppeldeutigkeit nicht mitbekam, aber meine Kollegin fing ganz fies an zu grinsen |)

  • Aus meiner Ausbildung (mein Gott, ist das schon lange her...):


    Gesellschafterversammlung. Alle Besucher im feinen Zwirn, stehen noch im Besprechungsraum zusammen und unterhalten sich. Kollegin und ich kommen mit zwei Tabletts mit Kaffeetassen rein... der eine Herr zu meiner Kollegin: "Oh, wie nett. Darf ich mir einen runterholen?" Ich hab´s geschafft, die Klappe zu halten - allerdings haben die Tassen auf meinem Tablett etwas geklappert :hust:

  • Meine Mutter fragte mich vor ein paar Jahren, ob der Hund beim Pupsen Geräusche macht. Ich verneinte, da Spuk das immer hinterhältig, still und leise tut. Antwort: "Dann hat dein Vater gerade gefurzt und es auf den armen Hund geschoben!" :lachtot:



    Eben waren Spuk und ich im Auftrag der Kollegen unterwegs, um Zucker einzukaufen. Mit zwei Päckchen Würfelzucker und meinem Portemonnaie unterm Arm liefen wir den schmalen Weg zum Büro zurück, ich gab Spuk mein Portemonnaie zum Tragen, damit ich die Leine besser halten konnte. Da kam uns eine Frau mit einem ziemlich großen Yorkie entgegen, der schon auf Distanz anfing, herumzustänkern und direkt an das Baugerüst zu markieren, das unser Gebäude malerisch umgibt. Spuk wurde sauer, immerhin darf er da nie hinpinkeln. Yorkie prollte los, ich sagte zu Spuk "Denk dran, FESTHALTEN!" und Herr Hund machte einen kleinen Sprung nach vorn, grollbellte den Yorkie kurz an - und hielt dabei mustergültig mein nicht gerade kleine Portemonnaie fest. Sein Grollen klang ein bisschen gedämpft, aber hey, er hat festgehalten. :lol:

  • Heute steht ein männlicher Patient vollkommen schambefreit pudelnackig vor mir und ist etwas in Erklärungsnot: "Ja, wissen Sie, dass da jetzt bei Ihrem schönen Anblick bei mir untenrum nichts passiert, das liegt nicht an Ihnen, wirklich! Also eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sich da jetzt was regt, Sie sind ja wirklich sehr attraktiv! Das ist bestimmt die Aufregung, das müssen Sie nicht persönlich nehmen, gell?"
    Uarghs :lepra: , ist notiert. Danke auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!