Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Hi,
    @Rotbunte: Du formulierst so, als hättest Du den Cartoon gezeichnet. In diesem Fall weisst Du ja am besten, dass nicht beabsichtigt war, eine Person zu zeichnen, die einem Jäger ähnlich sieht.

Ansonsten hätte ich nämlich interpretiert, klar ist das ein Jäger und hätte die Überspitzung der Realität als besonders gelungen gefunden. Ist aber auch wieder individuell, zu Jägern generell hab ich noch weniger Vertrauen wie zu Ärzten.
    In den allermeisten Fällen labern die doch nur von dem tollen Umweltschutz den sie betreiben, in Wirklichkeit gehts doch nur um den Kick beim finalen Schuss. Ich betone aber, dass dies meine persönliche Meinung ist und sicherlich keine allgmeingültige Aussage. Aber wenn ich schon höre, dass Teile der Jägerschaft den Wolf hier bei uns ablehnen, dann doch nur weil weniger Abschüsse in Zukunft zu erwarten sind.

LG

Mikkki

• "Was Frau Bad_angel vorn aufbaut, reißt sie mit dem Hintern wieder ein. Aber man kann ihr auch nicht böse sein, sie ist immer so nett."

Sprach meine Chefin zur Oberschwester als sie sich ausheulen musste. Ich glaub meine OS ist etwas angepiept deswegen. Ja man, ich bin ein Schussel, das weiß ich auch. Wenn ich etwas falsch mache, dann nicht mit Absicht und ich ärger mich auch über mich. Aber von Kritik breche ich nicht zusammen. Und man möge es mir nachsehen das ich für Sachen, die ich vielleicht einmal im halben Jahr vertretungsweise mache, länger brauche.

• Hi,
    also wenn ich mal theoretisch was hätte, ich würd mich sofort gern bei Dir auf Station hinlegen.
    Ich wüsste mich bei Dir in besten Händen.
    So, jetzt ists raus...

LG

Mikkki

• Ich arbeite aber in einer Gynpraxis, kannst dich aber trotzdem gern hinlegen^^

Also wir reden hier nicht von atientenschädigenden Fehlern. Eher sowas wie "Hat das schon jemand gefaxt?" "Äh nein, hab ich vergessen." oder "Wo ist die Patientenakte, die ich noch brauche?" "Schon weg geräumt, die lag da so sinnlos rum :ops: "

• Bemerkenswerte Sätze gabs früher im CC zu hauf.
    Einige besonders schöne sind mir noch gut in Erinnerung. Ich habe für einen DSL/TV/Mobilfunkanbieter gearbeitet.

Kunde" Ich habe jetzt das CI Modul bekommen, also da wo die Karte rein muss, aber es geht nicht"
    Ich" Was genau geht denn da jetzt nicht?"
    Kunde" Na ich habe die Karte eingesteckt, aber ich sehe meine Krankheiten nicht"
    Ich"?? Wie meinen sie das??"
    Kunde"Na ich habe da jetzt meine Krankenkarte eingeschoben aber ich kann auf dem TV nicht die Krankheiten sehen"

....

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

• Du formulierst so, als hättest Du den Cartoon gezeichnet. In diesem Fall weisst Du ja am besten, dass nicht beabsichtigt war, eine Person zu zeichnen, die einem Jäger ähnlich sieht.

Ja, habe ich - deswegen weiß ich das so genau. ;)
    L. G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!