Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

  • Mein damaliger Gassigeh-Leihhund war ein Boxermix und der hat nach jedem Haufen und nach jedem Pinkeln gescharrt und zwar immer Richtung Straße/Gehweg. Man konnte an den Grasbüscheln auf dem Teer genau nachvollziehen welche Strecke wir gegangen sind. Und wenn Tamy dabei war, dann hat er die auch manchmal damit abgeschossen. :D

  • Mein damaliger Gassigeh-Leihhund war ein Boxermix und der hat nach jedem Haufen und nach jedem Pinkeln gescharrt und zwar immer Richtung Straße/Gehweg. Man konnte an den Grasbüscheln auf dem Teer genau nachvollziehen welche Strecke wir gegangen sind. Und wenn Tamy dabei war, dann hat er die auch manchmal damit abgeschossen. :D

    :lol: Das kenne ich von meinen beiden auch, da wird ohne Rücksicht auf Verluste geschmissen, als stell Dich halt nicht hinter mich.

  • @Schwabbelbacke


    Zur Datenrettung ist immer ein Versuch die Festplatte ausbauen und in eine Hülle zu stecken. Dann kann man darauf suchen wie auf einer externen Festplatte. Halt nur solange die Platte ganz ist.
    Wenn der PC nicht angeht liegt das aber eher nicht an der Platte selbst.

  • @Nassi das würde mir zumindest für meine Daten den A... retten. Danke


    Da ist echt so gut wie alles drauf gespeichert. Hab es nie auf die Externe gezogen, weil der Laptop immer verbindungsprobleme mit der Externen hatte.

  • @Schwabbelbacke, das Problem hatte ich vor ein paar Monaten auch. Ich habe dann einen PC-Profi in der Nähe rausgesucht und den Laptop dort hingebracht, der Laptop war kaputt, aber er konnte mir alle Daten retten. Das erinnert mich dran, dass ich meine Daten eigentlich endlich einmal auf eine externe Festplatte sichern wollte.

  • prinzipiell würde ich so was am liebsten auch zu einer Fachfirma bringen, denn ich bin da echt sehr unbegabt.
    allerdings ist es jetzt gerade finanziell nicht drin.


    wir brauchen definitiv ersatz, müssen vorraussichtlich 2 autos unter wert verkaufen und neue anschaffen, der Unterbau für die Garage ist derzeit im Bau....



    ich hab schon gesagt, das Geld, was ich fürs Objektiv gespart habe, wird dann für einen neuen Laptop genommen, aber da ist dann jetzt nicht mehr so viel anderes drin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!