ANZEIGE

Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

ANZEIGE

zweizylinder schrieb:

Na, etwas Notstand? :ugly: :lachtot:
      Ne, der Frühling ist vorbei. Ich muss wieder bis zum nächsten Jahr warten :lol:
      Und dann kam Paula...Paulas Bilderbuch Teil 2 - the next chapter

" Mit einem kurzen wedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede " (Louis Armstrong)
    • ANZEIGE
    • Neu

Hallo!

Eine vielleicht blöde Frage.. unser großer hat ja HD.
      Nun gibt es, neben den begleitenden Maßnahmen wie Physio etc., nur folgende Optionen:

1. neue Hüfte
      2. Goldimplantate

Was ich mich nur jetzt frage...
      Gold nimmt ihm ja nur die Schmerzen, die Ursache wird damit ja nicht behoben. KANN die ​HD an sich dann schlimmer werden so dass doch eine neue Hüfte her muss? :???:
      Klinik riet zur neuen Hüfte jedoch hat, wie ich gelesen habe, z.B. der Dr. Rosin in solchen Fällen auch mit dem Gold helfen können.
      Gruß,

Claudia mit Lilly, Bob und ihre Bodyguards :)
    • ANZEIGE
    • Neu

Weil der total aufgeklärte, stetig bestens informierte und vernetzte Mensch des heutigen modernen Zeitalters noch immer Angst hat, und zwar vor:

- schwarzen Katzen
      - dem schwarzen Mann
      und somit auch vor
      - schwarzen Hunden

Die Begründungen dafür sind .... bestenfalls hanebüchen :pfeif:

Man könnte auch einfach von Aberglauben sprechen, welcher sich seit dem finstersten Mittelalter beständig gehalten hat :headbash:

*winke BINGWU
    • Neu

Meinem Mann habe ich mal einen Morgenmantel
      in einem Regenfallrohr versteckt, Papierdrumherum, als Knallbonbon
      verpackt. Er hat nicht raten können, was er bekommt.

T-shirt im Brot finde ich gut, aaaber fackelt da das T-shirt nicht ab ?????
      Selten dumme Menschen sind nicht selten - aber dumm !

Herr gib mir Geduld, aber ein bisschen PLÖTZLICH
    • Neu

Mausi schrieb:

Meinem Mann habe ich mal einen Morgenmantel
      in einem Regenfallrohr versteckt, Papierdrumherum, als Knallbonbon
      verpackt. Er hat nicht raten können, was er bekommt.

T-shirt im Brot finde ich gut, aaaber fackelt da das T-shirt nicht ab ?????
      Man könnte ein bereits gebackenes Brot unten aufschneiden, aushöhlen und dann vielleicht mit etwas Teig verspachteln und kurz in den Ofen legen, damit das fest wird. Oder man lässt es einfach so trocknen. Ich weiß nicht, wie sicher das ist :???: Aber sonst müsste ja jeder Ofenhandschuh aus Baumwolle auch gleich loskokeln, oder nicht?
      Fafnir - Langbeinige Pudelraupe mit Flausen im Kopf und Flusen auf dem Kopf - * November 2017

ANZEIGE