Richback, Tschiuaua & Co Part III

  • Dalmatiner Borderline Collie


    Der richtige Hund für Borderliner? :???: Oder ist der Hund - wie oft bei Border Collies - auf der Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? :ka:


    *************************************************************


    Border Collie und Labrador Mischling


    Ich seh auf den Fotos der Eltern irgendwie weder den Border Collie (vielleicht mit viel Phantasie), noch den Labrador (vielleicht mit ganz viel Phantasie)...
    Manchmal glaube ich, man nennt einfach Rassen, sie sich grundsätzlich gut verkaufen :???:


    *************************************************************



    Reinrassige Border Collie Welpen mit Ahnenliste


    Zitat

    Wir haben Border Collie Welpen mit Ahnenliste, Chip, EU-Pass, natürlich geimpft und entwurmt in unterschiedlichen Farben ab 490,-€ anzubieten. Die Preise richten sich nach der Farbe des jeweiligen Welpen und Sie können diese auf meiner Homepage nachlesen oder rufen Sie einfach an.


    Unsere Hunde sind zum Abgabezeitpunkt entwurmt, haben ihre Welpenimpfung bekommen, haben einen Microchip und einen EU-Pass. Sie bekommen weiterhin eine Ahnenliste (keine Verbandspapiere).


    Ich war mal neugierig... hier die Preise von der Homepage:


    Warum??? :???: Warum ist ein schwarz-weißer Welpe weniger wert als irgendwelche Trendfarben? :motzen: Ist dann da die "Ahnenliste" auch bunt ausgemalt? :lachtot:

  • Einige Zoohandlungen und Züchter verkaufen auch mongolische Rennmäuse in Trendfarben teurer als "nur" agouti oder schwarz. Find ich unverständlich. Für mich ist das sogar günstig, denn agouti ist zufällig meine Lieblingsfarbe und die sind immer über, wenn ich mal einen neuen Rennerpartner für ein verwitwetes Tier brauche.

  • Biete mein wuschelpuschel zum decken in Bad Doberan - Landkreis - Bad Doberan | eBay Kleinanzeigen


    Biete mein wuschelpuschel zum decken


    Ich biete meinen Kurt zum decken an er ist ein jackynese und hotal ausgeglichen er hat sehrviel deckerfahrung macht auch große Würfe zwischen 6 und 14 Welpen er ist gesund und munter nur er ist nicht fotogen das mag er nicht macht mir ein Angebot bitte aber nicht unter 100 Euro den ich weiß was mann für die Welpen bekommt

  • Irgendwie musste ich auch schmunzeln :lol:


    Klar ist das nicht gerade super für den Hund, aber ich denke der wird schon ein schönes Zuhause finden. Scheint ja eigentlich ein ganz ordentlicher Kerl zu sein, da findet sich bestimmt auch ein Liebhaber mit Ahnung.

  • Zitat

    Doch um Justus ungestüme Art für seinen Interessenten zu entschärfen, wird er am Montag kastriert.

    Ich weiß bei den letzten zweien, die mir das erzählt haben, dass es hundertprozentig nicht funktioniert hat.
    Ansonsten musste ich auch schmunzeln. Dumm ist die Dogge jedenfalls nicht. :lol:

  • Ich ebenso:


    Zitat

    Kaum war der Rüde in der Wohnung im sechsten Stock angekommen, nahm der Ärger seinen Lauf. Justus machte es sich kurzerhand auf der Couch im Wohnzimmer bequem und ließ keinen mehr an sich heran. "Der Vater harrte etwa vier Stunden auf dem Balkon aus, da er sich nicht an dem Hund vorbei traute", schreibt das Tierheim. Das überschaubare Hundelatein des Familienvaters war am Ende, sodass Polizei, Ordnungs- und Veterinäramt einschreiten mussten.

    :ugly:


    Hoffentlich findet das Tierheim bald einen geeigneten Halter für den Hund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!