Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn Teil VIII

  • Hier gab´s heut morgen den ersten Frost und der Knirps hatte noch mehr Sprungfedern als sonst :lol:
    Jetzt gibt´s gleich noch ne unspektakuläre mini Runde und nach der Messe schauen wir mal =)

  • Hier gab´s heut morgen den ersten Frost und der Knirps hatte noch mehr Sprungfedern als sonst :lol:
    Jetzt gibt´s gleich noch ne unspektakuläre mini Runde und nach der Messe schauen wir mal =)

    Bei uns war's heute windig, also ganz "duftig"... mit ganz vielen gefährlichen Blättern, die knuspernd rumwehen :roll: Deshalb war unsere Runde auch eher kurz, aber ganz produktiv. Wir haben geübt, dass es toll ist, wenn man nicht jedem Blatt hinterherschießt, und wir konnten eine Katze auf 3 Meter Entfernung ignorieren bzw vergessen. Das war toll.


  • Jetzt haben wir alles zugespoilert. :lol:

  • Bei uns war's heute windig, also ganz "duftig"... mit ganz vielen gefährlichen Blättern, die knuspernd rumwehen :roll: Deshalb war unsere Runde auch eher kurz, aber ganz produktiv. Wir haben geübt, dass es toll ist, wenn man nicht jedem Blatt hinterherschießt, und wir konnten eine Katze auf 3 Meter Entfernung ignorieren bzw vergessen. Das war toll.

    Echt , ist Laub gefährlich ? Hier ist es was zum spielen und zerkauen- also einmal haps und futsch |) :lol:


    Sehr cool mit der Katze! :respekt:
    Sowas fehlt uns ein bisschen. Hatten nur eine Begegnung und die hat gefaucht. Da wollt er auf´n Arm :hust:

  • Echt , ist Laub gefährlich ? Hier ist es was zum spielen und zerkauen- also einmal haps und futsch |) :lol:
    Sehr cool mit der Katze! :respekt:
    Sowas fehlt uns ein bisschen. Hatten nur eine Begegnung und die hat gefaucht. Da wollt er auf´n Arm :hust:

    Naja, was heißt gefährlich - spannend halt :D Für Fäffi ist doch immer alles spannend. Später wurden Blätter auch zum Spielzeug degradiert. Aber wenn da ein besonders großes mit "Tk Tk Tk" über die Straße weht muss man schon ganz genau hinschauen.


    Hier gibt's relativ viele Katzen - anfangs wollte Faffi da immer arg hinterher, mittlerweile hab ich das Gefühl, er denkt mehr, bevor er sowas macht. Die Katze war rechts von mir auf einer erhöhten Terrasse, der Hund links von mir. Ich hab mich schon gefragt, wieso er so schaut (trotzdem bemüht, auf mich zu achten), bis ich den runden, roten Kater entdeckt habe, der uns öfters abschätzig von dieser Terrasse beobachtet xD Wir konnten dann aber echt einfach weitergehen und Faffi hat sich nichtmal mehr umgedreht. War sehr gut.


    Besser vor Katzen fürchten als hinterher :ugly:

  • Ich denke, das unterscheidet sich von Rasse zu Rasse und von Hund zu Hund :) Wenn du das Gefühl hast, dein Hund ist erwachsen, dann ist er's... und wenn nicht, dann nicht ;)

  • Da hast du Recht :) gefällt mir sehr. Naja von rasse kann man nicht wirklich sprechen ist ein Mix aus Italien hab sie auch dort kennengelernt mit geschätzt 8 Wochen ihre Geschwister sehen auch nochmal farbmäßig anders aus und mit wieder geschätzten 4 1/2 Monaten hab ich sie mir nach D mitbringen lassen.


    Erwachsen ... manchmal sehr aber im Vergleich zu meinen Rüden (auch nur geschätzte 8 aber definitiv erwachsen ;) ) auch wieder nicht. Ich denk wir passen hier noch rein

  • Da hast du Recht :) gefällt mir sehr. Naja von rasse kann man nicht wirklich sprechen ist ein Mix aus Italien hab sie auch dort kennengelernt mit geschätzt 8 Wochen ihre Geschwister sehen auch nochmal farbmäßig anders aus und mit wieder geschätzten 4 1/2 Monaten hab ich sie mir nach D mitbringen lassen.


    Erwachsen ... manchmal sehr aber im Vergleich zu meinen Rüden (auch nur geschätzte 8 aber definitiv erwachsen ;) ) auch wieder nicht. Ich denk wir passen hier noch rein

    Dann willkommen bei den jungen Wilden. :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!