ANZEIGE

Zero Waste - Anregungen, Ideen und Austausch zum plastikfrei(er)en Leben

• Neu

ANZEIGE

miamaus2013 schrieb:

so, ich war ganz mutig und habe mal bei Lush bestellt..

aber wie lagert ihr Seifen, Shampoos, Conditioner und Body Lotion? :???:
      Conditioner und Bodylotion brauche ich nicht. Braucht der Körper auch eigentlich nicht.

Für die anderen habe ich Seifenschalen aus Olivenholz. Eine für die ShampooBars und eine für die Körperseife. Man kann auch beide in eine packen, aber ich habe immer mehrere ShampooBars und Seifen in Nutzung, die ich abwechsle. Für Unterwegs habe ich eine Seifendose aus "flüssigem Holz" und eine Alu-Dose, in der ich mal ein ShampooBar gekauft habe.
      Inkognito-Mohikaner
    • Neu

Blessvoss schrieb:

Conditioner und Bodylotion brauche ich nicht. Braucht der Körper auch eigentlich nicht.

doch, also meine Haare auf jeden Fall..
      ich habe extrem schwierige Haare, sehr fein und leicht, schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen, die schnell fliegen.. da geht ohne Conditioner nix...

Und Bodylotion mag ich nach nem langen Tag draußen in der Sonne auch gerne, dann hält die Bräune auch einfach besser.

Aber danke für die Tipps mit der Olivenschale, da werde ich mich mal nach umschauen.

Die Aludose hatte ich gesehen, aber die sind rund, oder? Die eine Haarseife ist eckig, das passt dann wohl nicht..
      LG Katrin mit

Mia (*10.12.2012)

Ares (*22.07.2016)

Nicht die Schönheit bestimmt, wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt, wen wir schön finden.
      Sophia Loren

Mia und Ares die Prinzessin und ihr Krieger
    • ANZEIGE
    • Neu

miamaus2013 schrieb:

Blessvoss schrieb:

doch, also meine Haare auf jeden Fall..
      ich habe extrem schwierige Haare, sehr fein und leicht, schnell fettender Ansatz, trockene Spitzen, die schnell fliegen.. da geht ohne Conditioner nix...

Und Bodylotion mag ich nach nem langen Tag draußen in der Sonne auch gerne, dann hält die Bräune auch einfach besser.

Aber danke für die Tipps mit der Olivenschale, da werde ich mich mal nach umschauen.

Die Aludose hatte ich gesehen, aber die sind rund, oder? Die eine Haarseife ist eckig, das passt dann wohl nicht..
      Ja, meine Aludose ist rund. meine Shampoobars sind aber auch eh alle rund. die Seifendose ist eckig (diese hier habe ich, aber aus unserem Seifenladen vor Ort Manufactum Logo)
      Inkognito-Mohikaner
    • ANZEIGE

ANZEIGE