Weihnachten und Silvester und Hund 2017

  • An Heiligabend gehe ich noch 2 Stunden arbeiten (kein Zwang, eher Spaß, kein Problem),
    Familie haben wir nicht mehr viel und der "Rest" lebt weit entfernt. Wir reisen nicht mehr.



    3 Tage faulenzen, lesen,TV und Musik und natürlich Hunderunden.
    Ausschlafen. Tun und essen, was man mag- und wann man mag.
    Nach 35 Jahren Familienweihnacht samt viel Fahrerei (ich mag meine Familie und die meines Mannes sehr)
    finde ich das


    großartig. :smile:

  • An Weihnachten sind wir alle, also mein Mann, unser Sohn, ich und Sina bei meinen Eltern unten und an Silvester sind wir dieses Jahr im Tennisheim und Sina bleibt alleine zuhause. Sie könnte zwar bei meinen Eltern unten bleiben, aber sie fühlt sich ja leider nur in unserer Wohnung wohl wenn keiner von uns zuhause ist.

  • An Heiligabend gehe ich noch 2 Stunden arbeiten (kein Zwang, eher Spaß, kein Problem),

    Ist Sonntag geöffnet ?
    Wir haben zum Glück geschlossen.
    Die Tage vor Weihnachten werden auf der Arbeit hart werden,
    denn 3 Tage keine Lebensmittel einkaufen und die Leute müssen sich bevorraten, weil man sonst verhungert =)


    Das werden echt Kampftage werden :verzweifelt:

  • Ist Sonntag geöffnet ?

    Ja, von 10 bis 14 Uhr- keine Lebensmittel und sicher auch das einzige Haus im Städtchen.
    Ausnahmegenehmigung wegen des angeschlossenen Cafés, da gab es tatsächlich noch eine Reservierung, Dienste absolut freiwillig.
    Chefin macht es selbst, ich löse sie nur kurz mal ab und wünsche ihr schöne Feiertage.

    Die Tage vor Weihnachten werden auf der Arbeit hart werden,

    Das kann ich mir vorstellen und beneide da niemanden drum. Jedem im EH sei der freie Sonntag von Herzen gegönnt.

  • oder sucht ihr das Heil in der Flucht ?

    Nachdem es letztes Jahr so gut geklappt hat, genau das :D . Wir fahren ans Meer und genießen ruhige Tage zu zweit mit den Hunden =) . Bin schon dabei, das Wohnmobil weihnachtlich zu schmücken, das muss schon sein xD


    Silvester interessiert mich Null, da werden wir versuchen, so ruhig wie möglich zu übernachten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!