Knallbummpeng - Der Geräuschepanik-Thread

  • Hier die Videos von vorhin!









    10 Minuten später auf dem Bett rumalbern (sorry, ein wenig unscharf)
    Damals lag er noch Stunden hinter dem Klo.


    So schön das zu sehen! xD










    LG Sabine

  • @CH-Troete
    Frauenfürze :lachtot: :lachtot: ich hau mich weg!!
    Ich kenn mich mit Knallzeug nicht aus, da wir noch nie welches gekauft haben aber ich kann mir vorstellen was du meinst.
    Wäre mal einen Versuch wert mit den Dingern zu knallen. Wo bekomm ich sowas aber außerdem der Silvesterzeit her? :ka:

    :D ich mag die Bezeichnung auch :lol:
    Ich wollte Dir grad anbieten welches zu schicken, ich habe immer einen guten Vorrat an Knallpuffpängzeugs weil ich es am alten Wohnort immer im Verein angeboten habe, ein paar Wochen vor den Daten zu üben.
    Ob's so clever ist, aus der Schweiz das Zeugs nach Deutschland zu schicken... da ist schon das Porto fies.
    Guck doch mal bei pyroland.de und/oder crazy-feuerwerk.de
    Die haben bestimmt auch simple Knallteufel, die reichen für den Anfang.

  • @Terrorfussel
    Da sind wir noch meilenweit entfernt. Wirklich zufrieden sieht er nicht aus aber trotzdem weitaus entspannter als Pepper :bindafür:


    @CH-Troete
    Da werde ich mich mal auf die Suche machen =) vielleicht finde ich noch ein paar "schöne" Videos zum trainieren, auf diese hat er ja schonmal reagiert.

  • Wunderbar, hier reihe ich mich jetzt auch mal ein.
    Mila - fast 5 Jahre alt. Sie hatte schon immer Angst zu Silvester. Gewitter und Schüsse waren bis vor kurzem eigentlich kein Problem. Wir haben anfangs noch sehr nah am Schießplatz gewohnt sodass sie das Geräusch kannte.
    Seitdem dieses Jahr ein ziemlich heftiges Gewitter getobt hat, verfällt sie jetzt in totale Panik sobald auch nur ein dumpfer Knall kommt. Da wird sie völlig kopflos. Wenn ich draußen bin hab ich echt zu tun sie an die Leine zu kriegen.