Whippet Mio im Raum Görlitz (02***)vermisst!

  • Nein, absolut garnichts. Mittlerweile sind auch so viele Stellen und Medien mit einbezogen und informiert. Es gibt einfach niemanden der den Hund gesehen hat. :( :


    Auf der anderen Seite ein kleiner Trost oder Lichtblick: Mios Frauchen bekommt am kommenden Freitag einen kleinen Whippetwelpen. Das hilft etwas über die Trauer hinweg. Auch wenn natürlich noch Hoffnung besteht, dass Mio irgendwann wieder auftaucht oder es zumindest ein Lebenszeichen, so hilft der kleine Mann doch irgendwie aus einem Loch heraus.


    Wir brauchen immernoch viele Daumen, dass alles gut wird!

  • Mio tut mir und natürlich auch sein Frauchen sooo leid. Ich hoffe Mio geht es gut und er kommt doch noch nach Hause.
    Er sieht auf den Fotos ja so dünn aus. Der hat ja nicht so viele Kilos als reserve. Ich hoffe er findet genug zu fressen und wird nicht krank.


    Sind denn an verschiedenen Stellen Futterplätze eingreichtet worden? Evtl auch mit einer Lebendfalle?


    Ich drücke ganz ganz doll die Daumen und die Hunde ihre Pfoten.


    LG
    Sacco

  • Von Tag zu Tag wird die Chance, dass er nach Hause kommt ja geringer :( : . Die Daumen bleiben weiterhin gedrückt.
    War der Welpe denn vorher schon geplant? @Maizy

  • Wie er dann da rausgekommen sein soll ist unklar.

    Naja 1,5m sind ja echt nicht viel. Das würde Pixel schaffen, wenn sie will und die ist 25cm hoch.
    Ich hoffe natürlich das er noch auftaucht.


    Edit: vieleicht doch etwas übertrieben. Aber für einen 50cm ist das doch kein Hindernis

  • Ja das ist das Problem. Und wenn ihn doch nur wenigstens jemand sehen würde. Dann wüsste man wo man ansetzen kann. Futterstellen waren/sind aktiv. Aber alles was da bisher dran war, waren höchstens Katzen und Waschbären. An der im Hauseingang war garnichts.


    Eigentlich war der Welpe jetzt noch nicht. Aber die Chance ergab sich und ist deswegen auch relativ unabhängig von Mios verschwinden. Ich kann verstehen, dass es hilft. Ist ja auch eine Ablenkung von dem ewigen Gedankenkarussel.

  • Tschechische Seiten sind sehr schwer zu finden, aber ihr könnt sie auf Deutsch oder Englisch anschreiben, wenn ihr niemanden zum Übersetzen findet. Es sprechen sehr, sehr viele Tschechen deutsch, selbst von den Senioren und die jüngeren verstehen meist auch englisch.


    setzt das in die Überschrift:
    Prosím pomozte - pes utekl (oder) pes na útěku (Görlitz, DE)
    Bitte helfen - Hund entlaufen (Görlitz, DE)



    habe bisher leider nur diese Übersichtsseite gefunden (unter okres Liberec:( :


    http://www.utulek-kralupy.estr…clanky/utulky-cr.html/#LI



    Psi, psy, pes meint Hunde,...kočky... sind Suchseiten für Katzen. Viel mehr verstehe ich auch nicht mehr, leider.


    Viel Glück bei der Suche, hoffentlich ist Mio bald wieder zuhause!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!