Bemerkenswerte Sätze - Teil VI

  • Ich wurde jetzt mal nach einen besonders günstigen Hund in Sachen TA-Kosten gefragt :ugly:


    Es geht um eine Familie (2 Kinder), die jetzt plötzlich einen Hund wollen weil das ja so schöööön wäre. In Anbetracht der Situation- ein Kind erst 4, beide Eltern Vollzeit arbeiten, Ersthundehalter- war mein Rat wenn es denn überhaupt ein Hund sein muss :muede: , dann ein gesetzer älterer aus dem Tierheim (entsprechend betreut während der Arbeitszeit) und kein aufgedrehtes Welpending. Da kam dann als Antwort "Baoh was, nee gebraucht wollen wir nicht kaufen!"


    Hab dann bisschen von Peppers TA-Kosten in den letzten Monaten erzählt....dann ging der Trend wieder Richtung Katze. :hust:

  • Ich find's gut dass sie fragen :smile:
    Hoffen wir mal dass sie auch eine Katze als zu teuer befinden. Und Hamster. Und überhaupt.

  • Ich finds traurig dass einfach so nebenbei über ein Lebewesen entschieden wird :/


    Ich hab das kleine Kind der Familie mal mit Pepper erlebt :ugly: die Eltern haben null eingegriffen als das Kind permanent meinen Hund drangsalieren wollte. Immer musste ich dazwischen gehen und meinen Hund schützen während sich die Eltern freuten wie lieb das Kind zum Hund ist |) klar andauernd Anfassen, an der Leine zupfen, 100x den Namen kreischen ist ja sooo lieb der Hund mag das doch. Das weiß ein 4 jähriges Kind ja auch so gut....


    Mit eigenen Hund wäre die Familie zum scheitern verurteilt :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!