Findus ist weg gelaufen PLZ 27793 Wildeshausen - wieder daheim!

  • Entschuldigung, Leute, aber könnt Ihr Flexi- Erfahrungen bitte woanders austauschen?
    Jedesmal, wenn mir hier ein neuer Post angezeigt wird, hoffe ich, dass Findus gefunden ist...und kriege dann sowas wirklich an dieser Stelle Unwichtiges zu lesen.


    Nichts für ungut, ich meins nicht böse.


    Ich drücke alle Daumen, dass Findus bald unversehrt gefunden wird.


    Das war ja kein fröhlicher Flexi Erfahrungsaustausch sondern Tipps wie man genau solche Situationen vermeiden kann.


    Es kann doch nicht zu viel sein, wenn gerade mal zwei Leute mit jeweils zwei Beträgen etwas dazu schreiben wie man solche Unfälle verhindern kann.
    Hätte die TE diese Tipps gekannt und beherzigt wäre das gar nicht erst passiert. Insofern finde ich das (auch an dieser Stelle!) nicht unwichtig, sondern sogar ausgesprochen wichtig damit sowas nicht noch einmal passiert.


    Die ganzen (zahlenmäßig überwiegenden!) Beiträge mit dem Inhalt "viel Glück, hoffentlich wird er bald gefunden" sind um Längen sinnloser und werden von dir nicht bemängelt. Aber insgesamt 4 Flexi-Beiträge sind zu viel?





    (Edit: beim zweiten durchlesen klingt mein Beitrag irgendwie etwas ruppig und als würde ich mir auf den Schlips getreten fühlen.
    Ist aber gar nicht so böse/unfreundlich gemeint wie es beim Lesen vielleicht klingt. Wollte das nur nicht so stehen lassen. ;) )

  • Alles gut, bitte keinen Zank.... wir fahren jetzt erst mal los, die Runde noch mal ablaufen, zwei Futterstellen einrichten und alle ansprechen, die dort lang gehen.


    Noch hoffe ich sehr, was wir Findus wieder finden.


    Sundri

  • Alles gut, bitte keinen Zank.... wir fahren jetzt erst mal los, die Runde noch mal ablaufen, zwei Futterstellen einrichten und alle ansprechen, die dort lang gehen.


    Noch hoffe ich sehr, was wir Findus wieder finden.


    Sundri

    Viel Glück!

  • Wenn es Wald gibt, dann würde ich den absuchen. Ich habe leider nicht die Erfahrung gemacht, dass die Leine durchgebissen wird. Also vielleicht ist es in den meisten Fällen so (keine Ahnung) aber eben nicht immer.


    Ich drücke die Daumen, dass er schnell gefunden wird oder zurückkommt.

  • Ach ja, die Route Richtung Pflegestelle würde ich auch abfahren (und die informieren). Vielleicht ist er auf dem Weg dorthin?

  • @Sundri: nochmals: viel Glück! Ich hoffe, Findus hat schon ein wenig Vertrauen in Dich? Das würde natürlich alles leichter machen. Aber ein Woche ist wenig. Trotzdem. Es muss einfach gut ausgehen. Alles, was man drücken kann, ist hier gedrückt.

  • So, wir sind den Weg noch mal abgegangen, haben kleine Futterstellen eingerichtet und Passanten angesprochen, das nahe gelegene Katzenhaus stellt Futter raus und morgen früh schauen wir mal, ob jemand am Futter war.


    Ich hoffe nicht, das er Richtung Pfegestelle unterwegs ist, die ist 600 km weit entfernt nd er war auch dor tnur drei Wochen.


    Den zuständigen Verein informiere ich jetzt, mir ist eh schon schlecht, schlimmer kann`s nicht werden.


    Sundri

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!