Hundehasser - es wird immer schlimmer!

  • Was für eine widerliche Tat! Man muss Tiere nicht mögen, aber was in solch kranken Gehirnen vorgeht, kann ich mir nicht erklären.
    Hoffentlich erwischen sie dieses Pack noch - die Chancen sind, glaube ich, gering ...und die Strafen für so eine grausame Tat leider auch!
    Macht mich wirklich traurig, dass der Kleine "Menschlichkeit" auf diese Weise erfahren musste.

  • Hoffentlich erwischen sie dieses Pack noch

    das hoffe ich auch, aber ich glaube es kaum.


    Wir hatten vor einiger Zeit in unserem Wald Giftköder, es starb ein Welpe und Dago überlebte, da die Dosis für ihn zu gering war.


    Wenn ich solche Menschen erwischen würde, ginge ich wohl in den Knast

  • Ganz furchtbar ist das!


    Vor allem das es an eine der beiden Hundewiesen ist, die wir hier haben.
    Hier achtet wirklich jeder peinlich genau darauf die Hinterlassenschaften des Hundes wegzuräumen.


    Nach der letzten Info die ich habe, werden jetzt die Besitzer der Schrebergärten, die dort ansässig sind überprüft.
    Ich hoffe, falls da nix bei rum kommt, das es möglich ist, die Leute irgendwie anders zu warnen.
    Phantombilder oder Zettel aufhängen oder irgendwie sowas.


    Wie ich vorhin bei meiner Mittagsrunde gehört habe, geht es dem kleinen Beagle den Umständen entsprechend, ok.

  • So etwas verwerfliches,unmenschliches und abgrundtiefes lese ich selten.Warum zum Teufel vergiftet man Tiere?Solche Gestalten,sind zu allem fähig und sind eine Gefahr für die Gesellschaft.
    Hoffentlich findet man diese Untermenschen.Man muss schon eiskalt sein,um zu so etwas fähig zu sein.Ich vergifte auch keine Lebewesen,die ich nicht mag.Ich denke gerade ernsthaft über einen Maulkorb nach.

  • ich finde giftköder auslegen - wohlwissend dass tiere qualvoll dran verenden - schon unmenschlich, aber das hier ist ja zusätzlich ein körperlicher übergriff.


    die kriminelle energie die dahinter steckt, aus hass auf hunde, ist einfach erschreckend. dieser antrieb, der wille einem hund unbedingt schaden zuzufügen und deswegen auch vor gewalt gegenüber menschen nicht zurück zu schrecken - einfach unglaublich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!