Running contacts oder 2on2off

  • Falls jemand da nen guten Tipp hat ... bin auch noch auf der Suche xD Überlege schon mir was selbst zu bauen, habe da aber so gar kein Talent und auch nicht so die Lust.

  • Kann man eigentlich irgendwo sehen, wann Ramona den Shop wieder auffüllt? Dumme Frage vielleicht. Hab die Shop Seite auf FB abboniert, aber da postet sie ja nicht jedes mal, wenns wieder Targets gibt oder? Und ständig den Shop checken finde ich auch eher anstrengend.

  • Die Targets waren beim letzten mal auch innerhalb weniger Minuten alle weg .... bisschen wie bei AnnyX ... brauchst Geduld und gute Nerven, lol.


    Sie sollte mal richtig in Produktion gehen, haha.

  • Och neee. Nicht meine besten Tugenden haha. Irgendwelche Ideen für alternativen? Übe momentan mit ner Fußmatte, das ist echt dumm, weil: super rutschig und Schmutz Magnet. :tropf:


    Sie sollte wirklich mal in Massenproduktion gehen haha.

  • Ich nehm im Moment so eine zurechtgeschnittene Bauschutzmatte.
    Sind sehr günstig, gibt es in unterschiedlichen Stärken und kann man sich auf die beliebige Größe zurechtschneiden.


    Allerdings merke ich grad, dass die halt im Gras gerade bei höherem Tempo nicht immer so einfach zu sehen ist. Warte also auch noch auf die bunten Targets von Ramona. Auf dem Steg oder der Planke selbst dürfte es dann aber mit dem schwsrzen Target kein Problem mehr sein.

  • Ansonsten gehen die Vibrationsmatten für Waschmaschinen ganz gut. Hast ne PN.


    Aber ja, ich mag die Targets von Ramona sehr gern. Haben eins in pink und lila :applaus:

  • Ich kenn auch einige die die Klingelmatten selbst als Target haben. :smile:
    Aber wirklich zuverlässig ist davon leider keine - und rutschen tun sie auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!