Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Heute auf RTL 20.15 Christopher Posch ! Das Geschäft mit kranken Hundebabys !
-
-
-
24. August 2015 um 12:18
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Könnte man mal aufhören solche Vermehrer ständig "Züchter" zu nennen?

-
Ich habe schon umgeschaltet. So einen Mist kann ich mir nicht antun.
-
Das kann man sich gar nicht mit ansehen! Grausig!

-
Ist das schon vorbei? Habe gerade eingeschaltet aber jetzt gehts um Singlebörsen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ne,geht gleich weiter mit der Vermehrerin.
-
Geht es in einer Sendung immer um verschiedene Sachen? Hab grad eingeschaltet und es kommt was über Dating Agenturen.
Edit: Hab die anderen Antworten zu spät gesehen!!
-
Die haben zwei verschiedene Fälle in der Sendung, geht gleich weiter.
Allerdings muss ich mal wieder sagen, wer unter solchen Umständen einen Hund kauft, kann mir einfach nicht leid tun. -
Das dachte ich auch, wer da einen Hund kauft ist halt auch echt selbst dran doof. Tut mir leid, aber da hab ich kein Mitleid. Wer offensichtlich nur auf ein Billigschnäppchen sucht, tja....
-
Bin ja gespannt wie es weiter geht...
Solche Leute kann ich auch nicht verstehen...sehen das da 100 Hunde rumlaufen, nehmen sich aber nen Welpen mit

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!