Gemeinsames Wandern in Mittelhessen

  • Gerne, klingt gut :) ich kenne mich null aus, aber würde sagen mit quatschen und mal stehen bleiben etc reichen 8 km bei dem Höhenunterschied :)


    Also ich wäre dabei. Gerne nicht zuuu früh aber so dass wir alles schön im hellen schaffen ohne Stress :)

  • Halb 12 klingt doch prima :gut: Wenn sich nichts bei mir ändern sollte, komme ich gerne mit =) 8km reichen meinen beiden ;)


    Ich brauche dann nur noch eine Angabe, wo ich parken soll bzw wo wir uns treffen.

  • Hm, ich hab jetzt erfahren, dass dort am 23. auch noch irgendeine Veranstaltung ist. Vermutlich wird also die Hölle los sein :verzweifelt:


    Schreckt uns das ab? Oder nicht? xD


    Halb zwölf (oder vllt zwölf?) finde ich aber so in Ordnung. Ich glaube parken könnte man an dem Parkplatz an der Niddaquelle? Weiß aber auch nicht, inwiefern der dann an der richtigen Strecke liegt oder nicht.

  • Also mir wärs egal, der Trubel wird ja oben sein und nicht auf dem ganzen Wanderweg und da kann man bestimmt ausweichen. Können aber auch gerne woanders laufen.


    Klar gerne auch zwölf. Wo ist der Parkplatz? Bei outdooractive ist die Strecke auf ner Karte angezeigt..

  • Hm, schade. :/ @SamuLeo wie sieht es bei dir aus?


    Wollen wir es dann doch auf wann anders verschieben oder morgen gehen?


    Wegen Treffpunkt dachte ich mir, dass wir uns doch ganz oben auf dem Parkplatz treffen könnten, bei der Taufsteinhütte. Dort kostet es zwar etwas (glaube ich), die Strecke fängt da aber auch direkt an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!