Instagram

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habs rausgefunden (Google ist mein Freund :D ) : Man muss anscheinend, nachdem man das Handy ausgewählt hat, nochmal [F5] drücken... dann kommt die ganz normale mobile Ansicht.

    • So dann mach ich es eben selbst und bin so nett und gebe euch einen Link, wie man am PC eine mobile Ansicht einstellt und somit Bilder vom PC aus bei Instagram hochladen kann, dahinter verbirgt sich auch nichts illegales...: Instagram: Bilder am PC hochladen – GIGA
      =)

      na also hast doch etwas gefunden. Einmal in die Google Suche bringt ja auch genug Ergebnisse.


      Ich bin hier halt nicht so oft im Forum und halte mich mit namentlicher Nennung von Produkten die nichts mit Hunden zu tun haben und eventuellen Links dazu halt lieber zurück. Tut mir leid das ich nicht jeden tag hier bin und alle Threads verfolge in denen Leute links zu fremdprogrammen setzen und die stehen bleiben dürfen. Sowas ist in vielen Foren und Gruppen halt eher ungern gesehen :fear:

    • Mit meiner Fotografie-Seite bin ich mittlerweile auch auf Instagram.
      Dort findet ihr Fotos von Joschi und seinen Freunden und einiges aus dem Boardsport im Sommer wie im Winter :smile:
      Wer Lust hat, mal durchzustöbern, kann gern mal unter blackdevil_fotografie vorbeischauen =)

    • Für alle die sich bzgl der neuen EU Datenrichtlinien ein wenig ärgern, auch Instagram hat reagiert:

      Weißt du was sich bei Instagram geändert hat? Ich vermute mal, dass sie nicht verbieten Bilder hoch zu laden, dass wäre ja etwas kontraproduktiv :tropf:

      • Neu

      schau mal hier: Instagram*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!