Instagram

    • Neu

    Hi


    hast du hier Instagram* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Darum bin ich bei @wir_spielen_verrueckt gelandet. Passt auf alle Hunde und Katzen und mich und meine Tätigkeiten xD

    • Sagt mal, was hat es denn mit diesen Gifs auf sich, die so schnell abspielen und immer vor und zurück?


      Ich hab schon keinen Bock mehr, Stories durchzuklicken, weil diese Art Gif mich so extrem nervt. Ist das nur eine Mode? Hat das irgendeinen tieferen Sinn und ich muss das vielleicht sogar auch machen, um up to date zu sein?

    • Sagt mal, was hat es denn mit diesen Gifs auf sich, die so schnell abspielen und immer vor und zurück?


      Ich hab schon keinen Bock mehr, Stories durchzuklicken, weil diese Art Gif mich so extrem nervt. Ist das nur eine Mode? Hat das irgendeinen tieferen Sinn und ich muss das vielleicht sogar auch machen, um up to date zu sein?

      Das ist der Trend schlechthin momentan - ich finde die eigentlich ganz witzig und nutze sie auch hier und dort, glaube aber auch, dass das nicht lange hält

    • Sagt mal, was hat es denn mit diesen Gifs auf sich, die so schnell abspielen und immer vor und zurück?


      Ich hab schon keinen Bock mehr, Stories durchzuklicken, weil diese Art Gif mich so extrem nervt. Ist das nur eine Mode? Hat das irgendeinen tieferen Sinn und ich muss das vielleicht sogar auch machen, um up to date zu sein?

      Ich finde das auch eher nervig, bist also nicht allein damit :lol:


      Ich denke das ist einfach eine Modeerscheinung.

    • ich nutze ihn gern ab und an. Lassen sich witzige Dinge erstellen.

    • Ich finde manche ganz nett (dezent gehalten, nicht viel Bewegung, nicht zu bunt, nicht zu groß dargestellt). Alles andere finde ich eher nervig und es lenkt total von der eigentlichen Story ab.

    • Ich find es lustig, wenn Handlungen dann endlos erscheinen. Das war bisher 2 x der Fall.
      Ansonsten nervt es mich einfach.


      Danke für die Erklärung. Dann muss ich das nicht haben und hoffe dieser Trend geht bald vorbei.

      • Neu

      schau mal hier: Instagram* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!