-
-
Wir haben auch insta :) schaut mal vorbei
Ruffy (@labrador_ruffy) • Instagram-Fotos und -Videos
Versuche mich gerade etwas an der Fotografie haha
ich folge dir nun :) wir labbi Accounts müssen doch zusammen halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich folge dir nun :) wir labbi Accounts müssen doch zusammen halten
Ebenso
-
-
Wir sind nun auch bei instagram :-) wer mag schaut mal vorbei "maylee0409" :-)
-
Kann mir jemand sagen, ob ich bei Insta sehen kann, wer mein Profil besucht hat, oder wer Fotos angesehen hat?
Oder ist man da immer inkognito unterwegs? -
-
Kann mir jemand sagen, ob ich bei Insta sehen kann, wer mein Profil besucht hat, oder wer Fotos angesehen hat?
Oder ist man da immer inkognito unterwegs?Solange sie nicht liken/kommentieren sieht man es nicht.
Du kannst dein Profil ansonsten auf Privat stellen und dann müssen andere User dir eine Anfrage schicken, damit sie deine Bilder sehen können - so könntest du das ganze etwas kontrollieren, wenn das dein Wunsch ist?
-
Ah ok. Nein, mir geht’s auch darum, ob andere sehen können, ob und wann ich auf deren Profil war. Manchmal möchte man ja doch unerkannt bleiben.
-
Ha, äääh... ich habs schon wieder getan und meinen Namen geändert
Und zwar habe ich gemerkt, dass mir der Name "frolleinhund" vor anderen - also wenn mich jemand im "echten Leben" danach fragte - eigentlich sehr peinlich war und ich ihn gar nicht unbedingt preisgeben wollte (was tatsächlich nur am Namen lag, nicht am Inhalt)
. Und irgendwie hat mich das total gestört.
Jetzt bin ich einfach wieder "nalasfrauchen_" (mit Unterstrich, weil nalasfrauchen leider schon belegt ist
)
-
Gib zu. Nur weil mein Autocorrect statt Nali nur Neli kennt
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!