Beiträge von darling.yuki

    Hi, also ich füttere Yuki Bosch Soft Junior (Geflügel und Süßkartoffel) und sie verträgt es super und frisst es super gerne. Es hat einen angenehmen Geruch, ihr Stuhl ist perfekt und sie pupst überhaupt nicht mehr - dass war nämlich ein Problem, dass wir bei den vorherigen Futtersorten hatten. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Futter.

    Sagt mal, was hat es denn mit diesen Gifs auf sich, die so schnell abspielen und immer vor und zurück?


    Ich hab schon keinen Bock mehr, Stories durchzuklicken, weil diese Art Gif mich so extrem nervt. Ist das nur eine Mode? Hat das irgendeinen tieferen Sinn und ich muss das vielleicht sogar auch machen, um up to date zu sein?

    Das ist der Trend schlechthin momentan - ich finde die eigentlich ganz witzig und nutze sie auch hier und dort, glaube aber auch, dass das nicht lange hält

    Ich bin schon ganz gespannt auf eure Blogs!


    Ich blogge auf darlingrina.com und unter der Kategorie " mein Hund Yuki " schreibe ich Schritt für Schritt Beiträge zum Thema Hund, die alle aufeinander aufbauen sollen.


    So wächst die Rubrik quasi mit Yuki gemeinsam. Ich bin mal gespannt wies euch gefällt :) .

    @SabethFaber Also das mit dem Hochheben ist bei uns schon das ein oder andere mal gewaltig daneben gegangen (im wahrsten Sinne des Wortes). Yuki hat einfach entspannt weiter gepieselt und alles im näheren Umkreis auch entsprechend eingesaut - die Idee haben wir dann schnell verworfen ;)


    G"ttseidank ist das ja jetzt kein Thema mehr (weil stubenrein).

    Toll, dass so viele von euch auf Instagram sind! Yuki hat auch einen Account unter @darling.yuki :)


    Schreibt mir gerne hier oder auf Instagram und dann folgen wir euch zurück. Freue mich auf viele tolle Profile :)!