Wo kauft ihr Fleisch? Und kennt einer Barf-Factory?

  • Hallo,


    wir haben zwar nicht allzu weit entfernt einen Hundemetzger, aber diese Barf-Shops finde ich trotzdem ganz spannend.
    Kennt einer von euch die Barf-Factory? Die haben da eine schöne Auswahl an allen möglichen Hälsen. ;-)


    Kostenmäßig ist der Unterschied gering, nur etwa 1,50 EUR/Kilo; und beim Metzger machen sie Tagesrationen.


    Wo kauft ihr?


    Viele Grüße
    Nilo, noch immer Anfänger

  • Zitat

    einen Hundemetzger


    =) =) Nein nicht wirklich oder? :D


    Zitat

    Wo kauft ihr?


    Dieser Barfshop ist in meiner Nähe, hat wirklich gute, vielfältige auch exotische Ware wer möchte und die Qualität ist sehr gut:


    http://www.barfers-wellfood.de/


    Da kaufe ich ganze Fleischstücken oder als Gulasch, ganze Herzen, Ziegen oder Lammrippen, ab und an Fisch. ;)


    LG Sabine

  • Hallo, ja habe dort 3 mal bestellt . Zweimal super gelaufen das dritte mal ist das Paket leider nicht angekommen!
    Angeblich meine Schuld,was haltet Ihr davon? Hatte getrennte Adressen Rechnungsadresse(Zuhause) und Lieferadresse zu meinem Arbeitgeber angegeben, weil berufstätig . Das dritte mal ist es zur Rechnungsadresse gegangen,ohne mein zutun. Problem war das ich keine Hausnummer angegeben hatte. Paket lag mehrere Tage auf Lager nicht zustellbar. Dann ging es zurück. Wie kann der Händler nur eine halbe Adresse raussckicken und dann zur Rechnungsadresse? Dann hat er einen ziemlich undurchsichtigen Shop ohne Telefonverbindung man erreicht diesen Menschen garnicht. Hat sich erst per Mail nach paar Tagen gemeldet und sich davon natürlich nichts angenommen. Lange Rede kurzer Sinn 73 € futsch, soviel zum Thema barf-factory.

  • Zitat

    Wenn ich Barf kaufe dann hier!
    http://www.barfshop-elbe-elster.de/


    Günstige Preise, Gute Beratung, viel Auswahl! :)


    Naja ob die Preise günstig sind?! :???:
    Ich bekomme bei unserem metzger und in etlichen Online Shops das Rindfleisch am Stück für mehr als 1 Euro billiger. Das rechnet sich schon.
    Die Qualität ist wirklich gut. Aber ich muss sagen dass mir Elbe Elster einfach zu teuer ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!