Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe
-
-
Ja so habe ich das auch eingeschätzt, ich werde auch Liebevoll "Meister" von meinem Mann genannt im Bezug auf die Reaktionen von Leia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lonely Barkers - die Alleinbleib-Selbsthilfegruppe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So, ich "glaube" wir haben einen Teilerfolg zu verbuchen. Der Kleinbär bleibt nun 10 Min alleine... ähm und bellt los. Aber er beruhigt sich nach 10 Min auch wieder.
Würdet ihr das als Besserung bezeichnen? -
Er hat vorher 30 min gebellt? Das würde ich als Erfolg sehen, wenn er das mehrmals nacheinander gemacht hat. Ist immernoch nicht schon, aber ihr habt 20 min Bellen weniger!
-
Gestern war er 4 Stunden alleine, dann war ich eine Studne da und dann war er nochmal 3 Stunden alleine und was soll ich sagen, er hat keinen einzigen Laut von sich gegeben
. Meine Vermieterin war ganz überrascht, dass Nuki überhaupt zuhause war und er hat auch seinen Kong komplett leer geschleckt. Das hat er noch nie getan. Normalerweise frisst und trinkt er nicht wenn er alleine ist, aber gestern war alles anders. Ich kam rein und er hat sich erstmal genüsslich gestreckt und sah verschlafen aus
-
Oh das ist super schön! Bei uns ist es momentan wieder etwas durchwachsen.
Am Sonntag war Sie alleine und sehr aufgewühlt als ich wieder kam. Ich weiß, das jemand geklingelt hat, das wird wohl der auslöser gewesen sein. Reagieren eure Hunde auf die Klingel? Also wenn ich zu Hause bin, bellt sie nicht freut sich aber sehr wenn es klingelt aber dann kommt auch meist jemand...
-
-
Gestern war er 4 Stunden alleine, dann war ich eine Studne da und dann war er nochmal 3 Stunden alleine und was soll ich sagen, er hat keinen einzigen Laut von sich gegeben
. Meine Vermieterin war ganz überrascht, dass Nuki überhaupt zuhause war und er hat auch seinen Kong komplett leer geschleckt. Das hat er noch nie getan. Normalerweise frisst und trinkt er nicht wenn er alleine ist, aber gestern war alles anders. Ich kam rein und er hat sich erstmal genüsslich gestreckt und sah verschlafen aus
Wow, das ist ja ein riesiger Fortschritt! Super!
-
Ich hoffe das bleibt so
heute muss er da nämlich nochmal durch. Wenigstens weiß ich jetzt, dass er es durchaus kann.
Wenn bei uns die Klingel geht ist remmi demmi angesagt. Da wird gebellt bis der Besuch in der Wohnung ist.da muss ich wohl auch mal dran arbeiten.
-
Glückwunsch!!
Hier war eigentlich die letzte Zeit alles gut, aber heute war sie ziemlich unentspannt und hat so viel gefiept wie schon lange nicht mehr... :/ Ich hoffe das war nur ein schlechter Tag heute... morgen müsste sie 2h alleine bleiben, das lasse ich nun lieber und lasse sie für 1,5h im Auto. Freitag muss sie dann aber wieder zumindest 1,5h alleine bleiben, ich lasse mich hier nicht von ihr verrückt machen! -
Danke
im Übrigen macht er heute da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Er schlabbert Kong und bellt NICHT!!!!
Jeder hat mal einen schlechten Tag, wir sind ja auch nicht immer gleich drauf...
-
Ihr Lieben, Lilly war gerade 2h8Min alleine
Nachdem es ja gestern wirklich nicht gut war, wollte ich sie ja eigentlich im Auto lassen; aber irgendwie fand ich das dann auch doof und auch zu kalt, daher war ich 1h20 Min mit ihr spazieren und hab sie dann zuhause gelassen. Die ersten 1,5h waren ruhig aber mehr abwartend, die letzte halbe Stunde hat sie geschlafen und war ganz verpennt als ich kam!! Ich bin gerade die glücklichste Hundebesitzerin der Welt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!