Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

  • Ansonsten mal bei Ebay Kleinanzeigen oder so gucken oder bei FB in Reiter Flohmarktgruppen. Oft bekommt man Lederstiefel gebraucht die noch in Ordnung sind oder kaum was dran für wenig Geld! :)

    FB verweigere ich, und auf Willhaben schau ich eh immer brav. Ebay wird in Österreich kaum genutzt. Ich hab halt das Problem, dass ich eine fast 38cm dicke Wade habe - damit brauche ich einen Weitschaft. Und dass mal ein Stiefel in vernünftiger Qualität in meiner Größe zu einem sinnvollen Preis irgendwo zu haben ist, darauf kann ich glaube ich lange warten.


  • Nicht krumm nehmen bitte - aber was ist denn das für ein Trümmer-Zaun? :shocked:


    LG, Chris

  • FB verweigere ich, und auf Willhaben schau ich eh immer brav. Ebay wird in Österreich kaum genutzt. Ich hab halt das Problem, dass ich eine fast 38cm dicke Wade habe - damit brauche ich einen Weitschaft. Und dass mal ein Stiefel in vernünftiger Qualität in meiner Größe zu einem sinnvollen Preis irgendwo zu haben ist, darauf kann ich glaube ich lange warten.

    Frag evtl mal im Reitsportgeschäft, ich habe letztes Jahr welche gekauft, da ist angeblich ein Produktionsfehler (falsche Garnfarbe glaube ich war es), mir wäre der Fehler aber nie aufgefallen und selbst mit dem Wissen, finde ich das nicht. Die waren dann deutlich günstiger als normal.
    Oder evtl mal im Stall/ Verein einen Aushang machen, evtl. hat ja noch jemand ein paar Stiefel, die ihm nicht mehr passen

  • Gute Ideen...
    Aber jetzt hab ich gerade die Aussicht auf ein paar Reitstiefel, die passen könnten... Parlanti Roma |) um einen Preis, wo ich immer noch den Haken suche. In meiner Nähe sind sie auch, muss also nicht ins Blaue hinein kaufen. Neu wären die sowas von nicht meine Preisklasse, ich glaube, ich trau mir die dann nicht mal am Pferd anziehen, weil ich Angst hätte, sie kaputt zu machen.
    Muss sie aber unbedingt anprobieren, hoffe doch sehr, dass sie passen. Das wäre echt ein kleiner Traum.


    Ist doch schön - ihr kauft euch alle Pferde und Ponys, ich freu mich, wenn ich Stiefel kriege :D

  • Nicht krumm nehmen bitte - aber was ist denn das für ein Trümmer-Zaun?

    Nehme ich nicht krumm... wir arbeiten dran.
    Nee, im Ernst, als meiner eingezogen ist, zog ein junger Wallach aus, der alle Zäune geschrottet hat (+ alle Decken der Mitpferde usw.). Muss ich erwähnen, dass alle froh waren, als der ging?


    Jedenfalls haben wir jetzt 2 Monate versucht, einen Fencer zu finden. Zweimal wurden wir sitzengelassen. Nun ist Teil 1 schon neu gemacht und dieses Stück folgt Ende des Monats.

  • Ich hab halt das Problem, dass ich eine fast 38cm dicke Wade habe - damit brauche ich einen Weitschaft. Und dass mal ein Stiefel in vernünftiger Qualität in meiner Größe zu einem sinnvollen Preis irgendwo zu haben ist, darauf kann ich glaube ich lange warten.

    :hust: Fetischläden für Lack & Leder.
    Massanfertigungen sind normal und durchaus unter einem Hunderter. Halten dann vielleicht nicht zwanzig Jahre aber das macht ja nix.

  • :hust: Fetischläden für Lack & Leder.Massanfertigungen sind normal und durchaus unter einem Hunderter. Halten dann vielleicht nicht zwanzig Jahre aber das macht ja nnix.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die dann geeignet sind - ein Reitstiefel ist ja schon was eher spezielles ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!