Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • Huhu, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich suche eine Jacke, die ich sowohl im Herbst als auch im Winter (mit Pullis drunter) tragen kann.
    Die Jacken von Naketano gefallen mir an sich echt gut, also von der Optik her (z.B. die "Du muss straff sein" oder "Wonderwaffel"), da stört mich jedoch der große Kragen...
    Es sollte keine Steppjacke sein, die gefallen mir leider gar nicht.


    Kennt ihr Alternativen, die vom Schnitt her ähnlich sind?

  • So, meine Northern Frontier ist da und ganz ehrlich, in meinen Augen ist es die selbe Hose, wie die Revolution.


    Es ist der selbe steile Schnitt mit den langen Beinen, die selbe Stoffqualität, die selben Verarbeitungsdetails von den Taschen über die Reißverschlüsse bis zu den Druckknöpfen an den Beinabschlüssen. Nichts riecht nach Chinastoff oder ist schlecht vernäht oder minderwertig verarbeitet, es ist sogar die selbe Passform.


    Also entweder ist es das perfekteste Plagiat, das ich je gesehen habe oder es sind wirklich die Restbestände alter RR Serien unter anderer Flagge.

  • Ich hatte hier ja vor kurzem nach Erfahrungen zur Aldi Skijacke gefragt. Leider konnte ich (oder besser gesagt meine Mama) keine mehr ergattern :verzweifelt: Sie war extra heute morgen da, aber eine Dame at neben ihr die letzte in meiner Größe mitgenommen. Schade. Nun hoffe ich, dass vielleicht bald welche bei Lidl im Angebot sind... Im Onlineshop von Lidl gibt es ansonsten auch welche. Aber ich bin eher dafür sowas auch mal anzufassen...

  • Schau einfach morgen oder übermorgen noch mal. Oft bringen die Leute wieder welche zurück, weil sie nicht gepasst haben oder sie zwei Größen mitgenommen haben.

  • Wahrscheinlich echt utopisch aber gibt es ne warme Hose die vom Bund recht tief geschnitten ist? Thermoleggings oder so die aber auch etwas Kratzfest ist?
    Es hilft alles nix, meine ES Hose passt mir im 8. Monat einfach nicht mehr bequem am Bauch und in Jeans friere ich mir am Platz mittlerweile den Hintern ab.


    Das ganze sollte am besten kein Vermögen Kosten, so ewig lange hab ich ja nicht mehr so dass sich richtige Outdoor umstandshosen nicht lohnen

  • Schau einfach morgen oder übermorgen noch mal. Oft bringen die Leute wieder welche zurück, weil sie nicht gepasst haben oder sie zwei Größen mitgenommen haben.

    versuchen werde ich das zwar, aber die Anzahl war wirklich sehr begrenzt. Wollte vermutlich Samstag noch mal hin. Parallel halte ich halt bei Lidl die Augen offen

  • Hat deine Mutter denn auch nachgefragt ob noch welche im Lager sind? Ich hab mir dort mal ne Softshelljacke gekauft, da waren im Laden auch keine mehr in meiner Größe, aber als ich nachgefragt habe, wurden noch Welche aus dem Lager geholt.

  • Puuh, keine Ahnung. Aber als ich die mittags zurückgebracht habe war das Fach sogar vollkommen leer. Wenn die welche im Lager gehabt hätten, dann hätten sie das doch vermutlich aufgefüllt :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!