ANZEIGE

Social Walk

• Re: Social Walk

ANZEIGE
      Wenn ich weiter fahren muss, geht es nur Samstags oder Sonntags, ggf. manchmal unter der
      Woche, dann aber nach Absprache.
      Wenn wir uns mal hier in der Gegend treffen wollen, dann auch an den anderen Wochentagen.
      " Haben Tiere eine Seele und Gefühle? ", kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt. >Eugen Drewermann<

Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
      Aber die ganze Welt verändert sich - für dieses eine Tier !
    • ANZEIGE

Sorry das ich mich erst jetzt melde, erst hatte ich Stress, dann ging der Laptop kaputt...

Ich mache einfach mal 2 Vorschläge und ihr sagt mal, ob euch davon was passt.

Sonntag, 19.05. 14Uhr (Wir können den ganzen Tag, wenn euch eine andere Uhrzeit besser passt) oder

Samstag, 25.05. 11 Uhr

So nun hoffe ich, dass noch jemand mitliest!
      Liebe Grüße,
      Nicole mit

Finn (*18.11.2011), Ila (*03.09.2009) & Merlin (*14.03.2013)

"LuckyLotta" schrieb:

Ich lese noch mit, habe aber an den Wochenenden nie Zeit. Samstags habe ich ein festes Gassi "Date" und Sonntags ist Hundesport angesagt... mir wäre ein Termin mitten in der Woche lieber. Leider ist das aber scheinbar auch nicht so furchtbar einfach :(

Oh okay. Erstmal schade, dass es am Wochenende gar nicht geht. Wo wohnt ihr denn? Wir könnten auch unter der Woche abends mal, da wäre halt nicht so ein langer Anfahrtsweg drinne.
      Liebe Grüße,
      Nicole mit

Finn (*18.11.2011), Ila (*03.09.2009) & Merlin (*14.03.2013)

Hi,
      ich finde eure Idee super, aber Frankfurt ist mir -ehrlich gesagt- zu weit. Bei den Bezinpreisen im Moment. Vielleicht findet sich auf meinen Thread ja noch jemand aus der näheren Umgebung.

Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Treffen und schon mal schöne Pfingsten !

Viele Grüße, Binewitsch
      " Haben Tiere eine Seele und Gefühle? ", kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt. >Eugen Drewermann<

Sowas wàr echt perfekt fûr uns!
      Is halt leider ein kleines bissi weit entfernt.....
      Wie schön würde die Welt sein,
      hätten Menschen nur annähernd so viel Benehmen wie (meine) Hunde !!

Meine Pfoten: Alis (Rottweiler), Brösl (Mops-Borderterrier-Mix) + Lenny&Pepi (die schönsten Streifenkattas der Welt);
      u meine ´TeilzeitJungs`: Óppa`(Labrador) &´Bub`(Ridgeback)
      u bei den Sternen: mein größter Schatz, mein Zwerg, u meine Schnecke ★★★ vermisse euch!!

Hallo dAlis,

mach doch einfach einen eigenen thread für Deine Gegend auf.
      Ich wünsche Dir viel Glück und nette 2- und 4-beiner ...

Binewitsch

ANZEIGE