Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gab es zum Frühstück 1/2 Dose Steakhaus Ziege mit Hirse, Hanföl und Barfzusatz. Heute Abend gibt es gekochtes Kaninchen mit Spinat und Zusätzen.

  • Mittags Nafu mit Gemüsemix und Haferflocken.


    Abends frisch für die Jungs Gekochtes :
    Rest Wiener, bißchen Huhn, Zucchini, Süßkartoffel, Curryreis, gewürzt mit Salz und Koriander.

  • Zum Frühstück TroFu mit nem Löffel NaFu. Mittags nen Dentastix und zum Abendessen gekochtes, Kolrabi, Karotten, Pastinake, Fenchel, Reis, Rapsöl, Hühnerfleisch und Eierschalenmehl. Frisch dazu, als topping Petersilie.

  • Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags eine Rindernase mit Fell und abends ein Rindermix mit Haferflocken und einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Gurke,Zucchini,Fenchel,Kürbis+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Nafu mit Gemüsemix und Haferflocken, Reis, Zucchini, Süßkartoffeln, Huhn und Wiener, und weil die Herren zufällig anwesend waren, als was übrig blieb, auch noch etwas Pizzabrötchen (selbstgemachte).

  • Heute gabs Festtag für meine Hunde, vor allem Lilly: Ich habe wegen Zeug muss weg heute erst meine Tortilla vom Mittagessen und dann den Apfelkuchen vom Kaffeetrinken brüderlich mit den Hunden geteilt.


    Lilly liebt Rührkuchen, da lässt sie sogar ne Beinscheibe für stehen :herzen1: Die großen Augen, die sie dann macht - einfach herrlich.

  • Heute morgen gab es im Stall eine getrocknete Rindernase mit Fell zum Frühstück,während ich geritten bin.
    Mittagessen fiel aus.
    Heute Abend gibt es Luxus: eine Suppe aus pürierten Möhren und Kartoffeln, dazu TroFu-Suppe und Haferflocken. Der riesige Napf ist randvoll, der Hund dürfte also pappsatt sein, der Nährstoffgehalt hingegen ist ... naja sagen wir mal, der Hund wird satt aber nicht fett.

  • Heute früh gab es Trofu mit Möhrensaft,mittags eine Luftröhre 30cm lang und am Abend gibt ein Kalbsbrustknochen und dazu Kartoffeln und einen pür.Mix aus Zucchini,Fenchel,Feldsalat,Kürbis+Heidelbeeren,dazu Lachsöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!