Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Eben gab es eine 400gr Dose Rinti + Mortadella die weg musste und Leberpastete die weg musste. Alles schön umgerührt und vermischt, sonst popelt sie sich nur die besonderen Sachen raus xD

  • Zum Frühstück Bosch Soft Ziege mit ein Ei,mittags ein Ochsenziemer und Abend Lammbauchlappen mit einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Apfel,Zucchini,Kürbis,Fenchel+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Grünkohl, Rosenkohl, Weißkohl, rote Beete, Möhre, Putenherz, Putenfleisch und je ein Stück Putenhals.
    Bis auf den Hals, alles in einem Topf gekocht, je nach Garzeit die Zutaten zugefügt.
    Mein Mann wollte sich einen Teller von abzwacken.
    N E I N.. .für ihn gabs ne Tiefkühlpizza. Man muss auch mal aufhören mit der Küchenarbeit.

  • Morgens Edeka Naturals Nafu mit Frühkarotten-Kartoffelbrei, für Max noch gepufften Amaranth und Haferflocken reingemischt.
    Abends selbstgekochtes Huhn mit Erbsen, Karotten, Majoran, etwas Parmesan, und dazu Salzkartoffel.


    Unterwegs und fürs Training gibts heute getrocknetes Kaninchen und Huhn-Fisch-Sticks.

  • Heute morgen halbe Dose Dehner Fine Nature Rind,eben ein Rinderohr,in der HuSchu gibt es dann noch reichlich Leckerlies und danach dann nochmal Lammbauchlappen mit Nudeln+einen pür.Mix aus Heidelbeeren,Zucchini,Feldsalat,Fenchel,Kürbis+Möhre,dazu Lachsöl+Zusätze.

  • Mal eine kleine Frage:


    Heute Morgen hat Baku so ein Fleischmenü mit Ente bekommen. Habe es die Nacht über auftauen lassen und am Morgen im Backofen für 10 min bei 50 Grad erwärmt. Er hatte anscheinend keinen Hunger und hat es nicht gefressen. Ich habe Folie über das Fleisch drüber gelegt und den Napf in den Kühlschrank gestellt. Meint ihr, ich kann ihm das Fleisch so noch geben? :muede:

  • Mal eine kleine Frage:


    Heute Morgen hat Baku so ein Fleischmenü mit Ente bekommen. Habe es die Nacht über auftauen lassen und am Morgen im Backofen für 10 min bei 50 Grad erwärmt. Er hatte anscheinend keinen Hunger und hat es nicht gefressen. Ich habe Folie über das Fleisch drüber gelegt und den Napf in den Kühlschrank gestellt. Meint ihr, ich kann ihm das Fleisch so noch geben? :muede:

    Natürlich kannst du ihm das zu fressen geben, warum nicht ?
    Aber warum hast du es im Backofen denn erwärmt ? :???:

  • Natürlich kannst du ihm das zu fressen geben, warum nicht ?

    Wegen der Bakterien, die sich im Fleisch vermehren |)




    Aber warum hast du es im Backofen denn erwärmt ?

    Ach, manchmal ist der Brocken Fleisch innen noch leicht gefroren. Ich schiebe das Fleisch dann immer noch mal kurz in den Backofen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!