Forentreffen in OWL

  • Das Wochenende am 6./7. Januar würde bei mir gut passen :smile:, aber ich bin zeitlich relativ flexibel.
    Allerdings denke ich, dass wenn das Treffen an einem Wochenende sein soll, der 29./30. Dezember wohl sowieso nicht so ideal wäre, falls da schon welche rumböllern und jemand schreckhafte Hunde hat.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Das Wochenende am 6./7. Januar würde bei mir gut passen :smile:, aber ich bin zeitlich relativ flexibel.
      Allerdings denke ich, dass wenn das Treffen an einem Wochenende sein soll, der 29./30. Dezember wohl sowieso nicht so ideal wäre, falls da schon welche rumböllern und jemand schreckhafte Hunde hat.


      Das denke ich auch (mit der Böllerei) :dead:


      An dem WE hätte ich ja prinzipiell auch Zeit aber spätestens nach dem 3 dicken Böller hat mein Wuffi die Hosen voll und keinen Spaß mehr.

    • Wenn ihr Lust habt, immer gerne. Wer nen guten Ort kennt oder ne schöne Schöne in der Nähe hat, trete bitte vor.

    • Wie wär´s mit dem Hotel Brand´s Busch in Bielefeld? Ich würde auch dort fragen, ob das geht (mit Hunden) :-) Das Hotel liegt direkt an der Bielefelder Hundewiese, daher können auch Leute, die mit Hund kommen wollen, alles vorfinden, was das (Hunde-) Herz begehrt. :-)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!