Forentreffen in OWL

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ah, sehr cool! Die süße Bürste, die Skadi ganz am Anfang hat, und wie schnell die sich dann legt... hatte ich in der Situation gar nicht mitbekommen. :D
      Aber ich habe doch etwas erschrocken, als plötzlich nach Minuten der Stille die Musik losbrüllte :lol:

    • Danke. Dürfte ich das Video meinem Trainer schicken, damit er Lucky mal in solchen Situationen sieht?

    • Nimm sonst Musik von Subway to Sally - die haben nix mit der GEMA.
      Ansonsten ohne Musik.

    • Steffi, dieses Jahr bisher nicht mehr, aber wenn ihr Lust habt kann man das sicherlich nächstes Jahr nochmal anpeilen ;) Dann auch gerne woanders, bin ja mobil und komme dann mit Logray eben.

    • Also ich hätte definitiv Lust, ich wollte ja schon die letzten beiden Malen kommen, aber das hatte ja leider nicht geklappt.


      Inzwischen benimmt sich auch Paco wieder ganz passabel und ignoriert Pöbeleien inzwischen Gott sei Dank überwiegend und Sam ist ja sowieso absolut unkompliziert.
      Bis Mitte Januar hätten wir auch noch Paula als Urlaubsgast da, aber die versteht sich sowieso grundsätzlich mit jedem Hund und gerade mit Hunden in ihrer Größe bzw. noch etwas Größeren spielt sie auch sehr gerne.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!