Forentreffen in OWL

  • Therapierunde :lol:


    Huch, habe voll verpeilt das Video nochmal hochzuladen-. bin grad am falschen Rechner, amche ich heut aber noch!!! :ops:


    Ich glauuuube ich kann am 10/11 auch :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Forentreffen in OWL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schade, wir wären ja auch gerne mitgekommen, aber das WE sind wir nicht in der Gegend... und extra anfahren wäre ein bissel weit und teuer... :( :


      Aber euch viel Spaß :smile:

    • Sooo... noch eine Woche, wer kommt denn nun alles ?
      Ich freu mich schon so euch alle kennenzulernen :D


      Eva, ich brauch noch ne genaue Adresse wo ich am 11. um 10 Uhr hinkommen soll...

    • Wir sind dabei, aber nur mit Logray vermutlich. Und meine Freundin kommt auch mit =)

    • Ja cool!
      Adresse wär dann Bahnhofstaße 36.... ich würde sagen, du parkst sicherheitshalber bei uns vor der Haustür, damit dir nicht Maanus Schicksal wiederfährt :lol:


      Zitat

      Wir sind dabei, aber nur mit Logray vermutlich. Und meine Freundin kommt auch mit =)


      Schön. Nur mit Logray ist es sicher für alle entspannter - vor allem für dich ;)

    • Zitat


      Gibt es schon ne Teilnehmerliste? :)


      Zugesagt haben bis jetzt:
      - Eva natürlich
      - Linda, warscheinlich nur mit Logray
      - Linda's Freundin
      - Nina mit Balin (also Ich ;) )

    • leider muss ich absagen :( :( :(
      Wir wollten ja meine schwängerin in spe besuchen und dort übernachten... aber nun zahntechnische ihre kleine Tochter und an schlaf ist wohl nicht zu denken, so das wir den Besuch schweren Herzens verschoben haben.


      Ich hoffe ihr nehmts mir Net übel aber nur für einen Spaziergang ist die Fahrt einfach zu weit ...
      Ich hoffe es klappt ein ander mal !

    • Zitat

      leider muss ich absagen :( :( :(
      Wir wollten ja meine schwängerin in spe besuchen und dort übernachten... aber nun zahntechnische ihre kleine Tochter und an schlaf ist wohl nicht zu denken, so das wir den Besuch schweren Herzens verschoben haben.


      Ich hoffe ihr nehmts mir Net übel aber nur für einen Spaziergang ist die Fahrt einfach zu weit ...
      Ich hoffe es klappt ein ander mal !


      Ne, ist kein Problem. Ich weiß auch noch nicht, ob es klappt bei mir, denn meine zwei sind krank. Ich denke zwar, sie sind wieder fit, aber ich muss vermutlich meinem Besuch auch absagen. Nen andernmal, evtl. ja auch einfach bei euch unten in Hessen? Ich wollte da eh nächstes Jahr mal Urlaub machen, diverse Foris besuchen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!