Lauftraining (mit und ohne Hund)

  • @silvi-p Ich setz mal kurz einen Spoiler für alle, die den Film noch sehen wollen und das "Ende" nicht wissen möchten.


  • ja das war ich und oh, das trifft genau meinen Nerv!!
    Schau ich mir heute Abend mal an.


    Ich hab da noch was, WEIL dieses WE war/ist ja der Western States 100. Ein 100-Miler mit 5000+ hm.
    Dazu eine Doku (über weibliche Teilnehmer)


    und weil es so gut passt:


    eine Doku über Jim Walmsley, der den WS100 genau heute in 14,5 h gewonnen hat (was wohl ein neuer Streckenrekord ist).



    Daran musste ich heute bei meinem Lala denken, als ich mir auf der 5. von meinen 5-km-Runden ne böse Blase gelaufen hab. Heul nicht, dachte ich mir so, andere machen "bisschen" schlimmere Sachen durch xD
    Im Ernst, nach solchen Filmen will ich immer sofort los und gaaanz weit laufen - und dann holt einen doch die Realität ein :lol:

  • Läuft von euch eigentlich auch jemand mit Strava und hätte Lust sich da zu vernetzen und gegenseitig zu unterstützen? Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und speichere auch nicht alles, aber so ein bisschen Austausch und Motivation fände ich schön.


    Falls von euch jemand Lust hat, schreibt mir doch eine PN mit eurem Namen, dann könnten wir uns vernetzen :smile:

  • ich hab mir bis Montag eine Laufpause verordnet. Ich hab's letzte Woche wohl doch was übertrieben :tropf:

  • @Rübennase: Dann mach lieber langsam und geh nach Gefühl! Ich muss mich gerade so zusammen reißen, um nicht mehr zu laufen als mein Trainingsplan sagt. Aber ich merke nach langen / schnellen Runden einfach, dass die Sehnen und Bänder noch nicht so weit sind. Aber das wird noch! Wir schaffen das :bindafür:


    Schön, dass die Strava Idee hier so Anklang findet - das freut mich :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!