Hundetreffen (NÖ, Wien und Umgebung)

  • Hab das Buch @Flintstone01 , falls wirs mal schaffen zusammen spazieren zu gehen, kannst du gerne mal reinschauen :)


    Ich habe einmal eine Runde probiert und da dann gleich den Weg nicht gefunden und danach dann iwie nicht weiter versucht


    Aber die Runden sind teilweise glaub ich schon recht lang (weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr sooo genau und das Buch ist bei meinen Eltern, also kann ich gerade nicht nachschauen^^)

  • hat jemand Lust Montag/ Dienstag mit uns Gassi zu gehen? Hab nur den Hecci da die Woche also ist egal wo es hin geht :)

    Oh ich hätte Lust :) würd den Hecci total gerne mal kennen lernen. Aber wie ist der denn so drauf? Der is ja noch so jung. Legolas kann ganz schön frech und nervig sein und braucht da ne ordentliche Ansage, damit er sich benimmt :ugly:

  • Haha ja von mir aus können wirs ja mal versuchen :) nur mit Hunden die sich alles gefallen lassen is es immer mühsam weil ich das dann ständig regeln muss. Aber ich nehm einfach vorsichtshalber die doofe Schleppleine mit x)

  • Hey :)
    Ich habe jetzt endlich wieder ziemlich viel Zeit und Milo und ich würden uns mal wieder über einen gemeinsamen Spaziergang freuen =)


    Hat denn jmd von euch mal Zeit und Lust? Außer Mittwoch nächste Woche sind wir sehr flexibel =)

  • Hm, hab nix Bestimmtes im Kopf, irgendwo westlich von Wien wär super, damit ich keine Weltreise hab halt. Kommst Du nicht eh von Gablitz oder so her? Kennst Du dort was Schönes? Ich könnte am Freitag, Uhrzeit egal. Oder Samstag.

  • Oh cool, ja komme aus Purkersdorf und werde vermutlich eh auch teilweise dort sein :) Also ja könnten da gerne in der Umgebung irgendwo gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!