was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...

  • Für alle Spinnenphobiker hab ich eine nette Geschichte von heute Früh...
    Ohne Bild. ;)


    Ich steh grad im Bademantel im Hauswirtschaftsraum und leg schnell noch ein paar Socken zusammen.
    Der Mann geht vorbei und zupft mir was Weißes vom Bademantel.
    Ich: "Spinnwebe?"
    Er: "Ne. Fussel......................................Aber bleib mal kurz so und beweg dich nicht!"
    Schwupps, weg war er - und zwei Sekunden später mit einem Küchentuch wieder da. :lol:
    Bis dahin hat die Spinne (so eine haarige Hausspinne, allerdings noch nicht sehr groß, vielleicht 'nen Zentimeter) schon versucht, meinen Bademantelkragen zu erklimmen...
    :lol:

  • Auf meinem Kissen krabbelte vor ein paar Tagen morgens beim Betten machen eine Spinne rum. Ich versuche mir seitdem verzweifelt einzureden, dass sie in gar keinem Fall schon in der Nacht da gewesen sein kann... :fear: :lol:

  • Auf meinem Kissen krabbelte vor ein paar Tagen morgens beim Betten machen eine Spinne rum. Ich versuche mir seitdem verzweifelt einzureden, dass sie in gar keinem Fall schon in der Nacht da gewesen sein kann... :fear: :lol:

    Für solche Fälle empfehle ich das Haustier Katze, welches natürlich auch im Bett schläft. Klappt bei uns hervorragend :bindafür:

  • Mein Hund versagt bei solchen Tierchen regelmäßig - die interessieren ihn nicht. Auf dem Tierhof hatten wir einen Rüden, der Spinnen gefressen hat. Den haben wir immer mitgenommen, wenn wir den Flohmarktraum aufräumen mussten. :lol:

  • Mein Hund versagt bei solchen Tierchen regelmäßig - die interessieren ihn nicht.

    Hat meinen auch nie interessiert.
    Alles was viel kleiner war als er hat er ignoriert, auch wenn der Kater das Getier angeschleppt und auf dem Wohnzimmerteppich fallen gelassen hat. xD

  • Hey die mögens einfach warm :herzen1: auch Spinnen brauchen Kuscheleinheiten.

    jaja... :fear:
    ich kann Ihnen ja demnächst auch noch Zöpfchen flechten... :lol:

  • Ich habe gestern einen Gartenschläfer gefunden, den die Nachbarskatze totgespielt und auf dem sie dann noch ein bisschen herumgekaut hat.Ich finde, da sind Spinnenbilder deutlich attraktiver

    Da du ja offensichtlich bereits weißt, was du da gesehen hast, musst du das Bild ja nicht unbedingt hier posten :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!