-
-
Zitat
Oh mein Gott, war der süß *zuckerschock* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Liekedeeler - tolle Bilder
Hihi, danke..ich habe viele "Ohrenbilder". Schäfiohren sind da sehr kreativ.
ZitatOh mein Gott, war der süß *zuckerschock*
Ja, oder? Ach was, das ist er ja immer noch. :ja:
-
Huhu,
habe mein Ohrenmonster mit 8 Wochen bekommen, nach drei Tagen standen beide Ohren über Nacht. Weiß noch, wie enttäuscht ich war, so null Comic-Effekt -
[quote="Liekedeeler"]Die Ohren beim Schäfi richten sich erst später auf. Bei der Geburt hängen sie also noch. Es ist unterschiedlich, wann das passiert. Bei einigen Welpen richten sie sich bereits mit 6-8 Wochen auf, bei einigen kann es etwas länger dauern. Eloys Ohren standen mit 10 Wochen komplett und sind auch nicht wieder umgekippt. In der Zahnung kann es sein, das die Ohren nochmal kippen. Sie richten sich dann aber wieder auf. Es kommt schon mal vor, dass sich ein Ohr nicht aufrichtet. Das gilt dann aber als fehlerhaft.
Das sich ein Kippohr im Alter von 2 Jahren zum Stehohr ändert, hab ich persönlich noch nicht gehört.
Ein Ohr ist bereits auf dem Weg
[qoute]
Naja, aber Diego Klappohr sieht ja anders aus.... So sieht das aus:
Er kann beide Ohren so anlegen, aber eigentlich nur das eine "vernünftig" aufstellen... und in letzter Zeit halt auch Beide... -
Oh ein Schäfi-Thread, schön!
Ich hätte eine Schweizerin (Corry,6) anzubieten:
Jeder Zeit wieder ein Weißer, zwar ist die Fellfarbe alles andere als praktisch, aber der Charakter passt einfach sehr gut zu uns.
Meine Eltern haben einen wunderschönen klassischen Schäfi (Hansele, 9) aus dem TH:
Leider hatte er einen nicht so guten Start ins Leben. Er sollte eine Schutzhundeausbildung bekommen, war aber einfach null triebig...wir wissen ja alle, wie man es dann (mancherorts) versucht aus dem Hund "herauszukitzeln". Resultat war ein total in sich zusammengefallener Riesenschäfi der keiner Menschenseele mehr etwas Gutes zugetraut hat. Heute ist er aber ein fröhlicher Hund, der meine Mom über alles in der Welt liebt-und sie ihn natürlich auch, obwohl sie eigentlich früher große Angst vor Schäfis hatte.
Und dann gibt es da noch den alten Proll Aaron (11), Corrys erste große Liebe:
Uploaded with ImageShack.us
Auch er hatte keinen guten Start ins Leben, wurde wegen Stubenunreinheit mit 10 Wochen fast tot geprügelt, bis meine Freundin dem Einhalt geboten hat und das Würmchen zu sich nahm. Sie erzählte mir, dass sie am Anfang ganz geschockt war, als er einmal in die Wohnung (unter den Tisch) machte und es dann alles, zitternd vor Angst wieder aufgefressen hat. Aber das ist auch alles längst Geschichte und dem alten Knacker nicht mehr anzumerken.
-
-
Ceri05 Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte an ein (wie du auch geschrieben hattest) Knickohr, welches halb umknickt. Diegos Ohr guckt eher zur Seite, oder?
The007Gretchen
Eine schöne weisse Maus hast du da.Oh man, die anderen beiden mussten aber viel Schlimmes mitmachen.
Umso schöner, dass es ihnen nun so gut geht.
-
Hallo, nett daß ich diesen treat gefunden habe. Ich habe eine 8jährige Malinoishündin, keine Hundesportlerin.
Wie findet Ihr meine Aysha? Ich versuche sie mit allerlei Mitteln zu beschäftigen, aber Spielzeug wird einfach nur vernichtet.Schaut sie euch an.http://www.youtube.com/watch?v=OvZwzrvc_V0&feature=plcp
Ich hoffe euch gefällts.
Ulrike -
Ohh, was für ein süßes Bild!
:fondof: -
Zitat
Hallo, nett daß ich diesen treat gefunden habe. Ich habe eine 8jährige Malinoishündin, keine Hundesportlerin.
Wie findet Ihr meine Aysha? Ich versuche sie mit allerlei Mitteln zu beschäftigen, aber Spielzeug wird einfach nur vernichtet.Schaut sie euch an.http://www.youtube.com/watch?v=OvZwzrvc_V0&feature=plcp
Ich hoffe euch gefällts.
UlrikeDas macht sie ja ganz konzentriert.
Chewysfrauchen
Danke! -
Zitat
Eine schöne weisse Maus hast du da.
Danke!
ich denke unsere 2 würden ein super Bild zusammen abgeben! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!