Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Hi, komme auch aus Erfurt aber der Hundespielplatz hat morgen nicht geöffnet.


    Öffnungszeiten:
    Dienstag: 15.00 - 17.00 Uhr
    Samstag: 10.00 - 12.00 Uhr (große Hunde)
    Samstag: 12.00 - 14.00 Uhr (kleine Hunde)
    Sonntag: 12.30 - 14.30 Uhr

  • Hat er nicht? Stet doch da Sonntag 12:30 - 14:30 Uhr. Hatte vorgestern auch noch mit einer Trainerin von dort gesprochen, die meinte sie ist Sonntag zwar nicht da, aber sie meinte nix von geschlossen :???:

  • Uppps ich hab mich wohl im Tag vertan, dachte heut wär schon Sonntag, war ein langer Abend gestern sry ;-) also alles supi. Kenne selber 2 Leute aus dem Verein bzw. ehem. Verein.

  • Bei mir ists halt immer das Problem mit dem Hinkommen und das 2. Problem: Balu dreht total durch wenn da gleich soviele Hunde auf dem Hundespielplatz sind und er nicht gleich von der Leine kann :/

  • Wo kann man denn sonst in und um Erfurt herum gut gassi gehen? Wohnst du auf so ne Kaffstedt rund um Erfurt? Wenn nicht, fahrn wir halt zu dir, wenns da irgendwie Feld oder Wald gibt.

  • Hier gibts tausend Möglichkeiten, ich wohne z.B. auch direkt am Wald. Dann kannst du in den Steiger fahren, auch ein beliebtes Gebiet hier und zahlreiche Wanderwege, wo man fasrt nie irgendjemanden trifft und den Hund immer frei laufen lassen kann, insofern der Hund jetzt nicht nen ausgeprägten Jagdtrieb hat wie meine :lol:

  • Zitat

    Wo kann man denn sonst in und um Erfurt herum gut gassi gehen? Wohnst du auf so ne Kaffstedt rund um Erfurt? Wenn nicht, fahrn wir halt zu dir, wenns da irgendwie Feld oder Wald gibt.


    Nee Quark,bis zu mir fahren müsst ihr nicht, ich wohne 35 km weg von Erfurt, in Weißensee ;)

  • Wäre denn ein Treffpunkt im/am Steigerwald ne Möglichkeit? Da gehen wir leider nie spatzieren, also hab ich auch keine Ahnung wo man sich da treffe kann. Andi, gibts da nen Parkplatz oder so? Von dem aus man loslaufen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!