Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Zitat

    - Waldgebiet hinter dem Wiesenhügel (teilweise Armeegelände, teilweise Wald und Trockenrasenwiesen)


    Hi,


    also hier sind wir meist am WE auch unterwegs, was besseres zum austoben gibts gar net ;-) Letztes WE haben mich die Feldjäger angehalten und gefragt was ich hier mache: Antwort: Gassi gehen ;-) Ist aber nix weiter passiert ^^


    Meine spielt leider nur sehr selten mit anderen Hunden, aber wenn sie in Ruhe gelassen wird und nicht ständig bedrängt wird ist alles bestens. Mein Nachbar hat einen Dalmatiner Rüden, 3 Jahre alt, der spielt auch sehr gerne, der wäre genau das richtige für euch. Viell. kann ich ihn davon überzeugen am WE mal einen längeren Spaziergang durchzuführen.

  • Auf´s Feld von Urbich/Dittelstedt würde ich auch mal kommen...is´ ja quasi um die Ecke. ;)


    Bei Henry ist´s ganz unterschiedlich mit der Spielerei. Wenn die Sympathie stimmt, dann kann er gar nicht genug bekommen...muss man gucken.


    Liebe Grüße

  • Huhu,


    schade, dass ihr alle nur so Jungspunde habt :D
    Pepe und ich kommen auch aus Erfurt, genauer Niedernissa und da liegt Dittelstedt ja quasi um die Ecke. Pepe ist allerdings schon 10 Jahre alt und eher einer von der ruhigen Sorte. Manchmal hat er allerdings auch so seine 5 Minuten :D

  • Also Lucy selbst würde, wenn wir in Bewegung bleiben gar nicht so sehr zum Spielen drängeln. Sie läuft dann einfach auch mit und freut sich, dass andere Hunde dabei sind.


    Zum Jungspundehundespielen können wir uns ja auch direkt mal verabreden! Z.Bsp. auf dem Feld, wenn der Schlamm ein wenig nachgelassen hat. :D


    Armeegelände bzw. Wiesen da oben immer gern. Wo wohnt denn der Dalmatinerrüde? Ich kenne hier nur einen, aber der ist glaube ich 5 Jahre alt und ich glaube kaum, dass er bis ins Armeegelände kommt. Also der Besitzer - nicht der Hund. :lol:


    Aber wir treffen uns auch mit Nicht-Dalmatinern. :gut:


    ...ist ja hier wie ne Kontaktanzeige für Lucy ;)

  • Also morgen hab ich erst 14:30 Schluss, danach muss ich noch was in der Stadt besorgen, sodass es sicherlich erst nach 15:00 wäre. (wg. Dunkelheit und so)


    Freitag fahren wir leider zu meinem Freund gen Westen und kommen erst Montag wieder. Aber ab Dienstag bin ich da und für alles zu haben. :gut:
    Dienstag kann ich ab Mittag, Mittwoch auch und Donnerstag/Freitag würde ich es 16:00 auf's Feld schaffen oder 16:20 auf den Wiesenhügel.


    Wie sieht denn euer Zeitplan aus?

  • Also ich kann grundsätzlich nur am WE, weil ich in der Woche bis 17 Uhr arbeite :roll:

  • Zitat

    Wie sieht denn euer Zeitplan aus?


    Recht flexibel. ;)


    Also, bei 2 Weibsen dürfte es mit meinem Stinktier klappen...


    @ Pixie0815:


    Mein Freund wohnt in Niedernissa. Ich bin jeden Tag dort (aber ohne Hund) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!