Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Mein Vater zieht in den nächsten Wochen aus dem Thüringer Wald bei Gotha weg und nach Arnstadt, also eher Richtung EF. Freut mich von so nem "Spielplatz" zu lesen, den werden wir gelegentlich mal testen..


    Bailey (fast 4, Mischlings-Mädel) freut sich immer über andere Spielkameraden... =)

  • also Feld :D


    Direkt vor Arnstadt aus Richtung Ichtershausen kommend ist links von der Straße ein See. Angelgewässer - SEHR SEHR gut um im Sommer (oder sonst auch, wenn man mag) mit dem Hund baden zu gehen. Die Gegend ist auch nett, hinter dem See kann man super laufen und der Fluss Ilm ist auch direkt zugänglich.
    Wenn ich wieder Auto habe - ab Anfang Dezember - sind wir da auch wieder unterwegs, im Sommer waren wir beinah jeden Tag dort im Wasser schwimmen lernen. Immer in Gesellschaft von vielen anderen Hunden.


    LG

  • hui, "angelsee" und "hundebegegnung" sind männe und meine lieblingsworte =)


    Da hab ich ja regelrecht nen grund mich auf papas neues zuhause zu freuen.. Wohne zwar schon 7 jahre nicht mehr in thüringen, vermisse meine heimat aber immer noch sehr und dass jetzt meine "zelte" in gotha abreißen macht mich schon n bissl traurig.. Da war auch Bailey immer gern. Wer weiß wie das jetzt wird :(

  • Cora ist eh grad läufig geworden, d.h. in 3-4 Wochen irgendwann, wenn ein Rüde dabei ist ;-)

  • Es schneit tööööröööö, also wie siehts aus: Schneeballschlacht, Schlitten fahren? Die Hunde spannen wir vor die Schlitten :D yehaaa

  • OK, dann bis nächstes Jahr April Tschööööööööööööööö

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!