Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hätte ja auch Lust, noch ein paar Menschen und Hunde kennen zu lernen ...


      ... nur nicht dieses Wochenende xD Aber vielleicht kann man danach das Wochenende ja was planen?

    • Hat denn vielleicht jemand dieses Wochenende Lust auf eine Runde?
      Location ist mir eigentlich egal, solang das mit Öffis zu erreichen ist und irgendwann auch abgeleint werden kann.

    • Wir haben dieses WE leider viel zu erledigen aber wir probieren am Sonntag mal den "Bewegungsparcour im Brunnenviertel" aus. Mal sehen wieviel wir da mit Hund abklappern können :ugly:

    • Und? Wie war der Bewegungsparcour?


      Bäh, ja, ich wills warm! Ich hab Freitag nen Hund zum sitten und wollte eig. in den Wald fahren, da muss ich wenigstens nicht alle 5 Meter gucken, was die wieder zu fressen gefunden hat :roll: , aber jeden Tag den ich in den Wetterbericht gucke wirds kälter und unfreundlicher. Jetzt wurde schon die Aussicht auf Sonne gestrichen :dagegen:


      Und wo ich schon mal beim quatschen bin: Berlin sagt Danke! - Berlin.de
      Unter dem Menüpunkt "Programm" könnt ihr gucken, wo man am 25.03. in Berlin überall mit freien oder vergünstigtem Eintritt rein darf oder Führungen kriegt =)
      Vielleicht findet ihr ja was schönes.

    • Huhu! Long time, no see! :-) (Katinka mit Mischa, falls Ihr Euch gerade fragt, wer zur Hölle ich bin)
      Hat jemand die Nummer von Romina (per PN) oder kann mir weiterhelfen? Auf Facebook sucht eine junge Frau einen Züchter für Pembroke Corgis, möglichst nicht am anderen Ende der Republik. Da Romina in der Szene ja ziemlich tief drin ist, dachte ich mir, sie weiss vielleicht wen. Ich finde nur ihre Nummer nicht mehr.


      Misch geht's super, ich liege flach, weil vor zehn Tagen ne Bauch-OP (nix mega ernstes aber insgesamt schon unangenehm)


      So, jetzt muss ich mal zurück, das arme Mädel von den durchgedrehten Tierschützern beschützen, die bie Welpe, Züchter und Rassehund voll am Rad drehen. :-)

    • Huhu und erstmal gute Besserung! Hoffe dir gehts schnell wieder gut!
      Ihr Nummer hab ich auch nicht, aber du kannst die junge Frau zu der Gruppe 'Deutschsprachiges Welsh Corgi Forum' schicken, da ist Romina Admin und da gibts mit Sicherheit jede Menge Infos ^^

    • Huhu! Long time, no see! :-) (Katinka mit Mischa, falls Ihr Euch gerade fragt, wer zur Hölle ich bin)
      Hat jemand die Nummer von Romina (per PN) oder kann mir weiterhelfen? Auf Facebook sucht eine junge Frau einen Züchter für Pembroke Corgis, möglichst nicht am anderen Ende der Republik. Da Romina in der Szene ja ziemlich tief drin ist, dachte ich mir, sie weiss vielleicht wen. Ich finde nur ihre Nummer nicht mehr.


      Misch geht's super, ich liege flach, weil vor zehn Tagen ne Bauch-OP (nix mega ernstes aber insgesamt schon unangenehm)


      So, jetzt muss ich mal zurück, das arme Mädel von den durchgedrehten Tierschützern beschützen, die bie Welpe, Züchter und Rassehund voll am Rad drehen. :-)

      Hast ne PN :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!