Berliner DF-Treffen

  • Ich hab ja gar keinen Maulkorb :verzweifelt:
    Fressnapf hatte leider auch keinen mehr, und ich glaube ich trau mich nicht ohne MK zu fahren, ist ne halbe Stunde von mir ...


    Dann bin ich leider doch raus :dagegen:

    Oh ja, ich seh grad. Bus wird knifflig ohne Mauli :/
    Schade. :( : Ich hab zwar einen Mauli der Chico zu groß ist, aber Schäferhundschnauze passt dann doch nicht rein :/




    Ja, super, das machen wir!! 29.8. ist doch auch der Geburtstag von Vicky. Ein bissel Hundetreffen mit Rollstuhl und Picknick fänd ich super! (ich denke, etwas vorfeiern geht, oder?) Ich bring auch Kuchen und Würstel (f.d. Hundis) mit. Was meint ihr!!!
    LiGrü
    Sib

    Hihi, hab ich keine Probleme mit :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ...Mal ne Frege an die Berlina... ich hab mich frueher (in den 60zigern und auch spaeter) samt Pferd oder auch Hund viel im Norden, sprich Frohnau und Hermsdorf oder auch Luebars etc rumgetrieben.


      Kann man da oben immer noch so toll im Gelaende rumeiern?


      Frag nur, weil es ja sein koennte, das es da jetzt vielleicht "neue Regeln" gibt. Ziehe es durchaus in Betracht dort wieder hinzuziehen...


      Danke :))

    • @no thyme
      also ich frohnau bin ich ab und an mal unterwegs (gewesen, dieses jahr leider erst einmal).
      dort war es -soweit ich weiß- in ordnung. ab und an würd wohl der förster ma vorbeischauen und wildschweine gibts dort wohl auch, aber gut, wo gibts die in und um berlin nicht (die schweine) =)

    • Ich bin sehr viel im Norden unterwegs, also Blankenfelde, Arkenberge, Lübars und Frohnau.
      Und ja, es ist immer bich sehr schön und wenn man die richtigen Ecken kennt auch wunderbar einsam :)

    • kurze frage, da ich mir das neue gesetz grad durchlese. muss ich denn nun irgendwas tun, wenn mein hund gechippt ist, eine haftpflichtversicherung hat, kein gefährlicher hund ist und ich generell den hund (fast) immer eh an der leine führe?
      ich bin also eh bemüht, relativ unauffällig mit dem hund durchs leben zu gehen. gibts da irgendwas spezielles zu beachten?
      steig da grad noch nicht ganz durch.
      was hat es mit dem "chipnummer bei der zuständigen behörde melden" auf sich?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!