Berliner DF-Treffen
-
-
Ich wäre dabei.
Nur sag nochmal was für ne Uhrzeit wir gesagt haben und den genauen Treffpunkt (ich blick nicht mehr durch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
12 Uhr am S-Bahnhof Lichtenrade (S2)
-
-
öhm.. laut meinejoggingstrecke.de ca. 6 km, also je nach dem wie schnell wir schleichen und wie oft wir uns verlaufen ....
-
Ich schau mal, wie Vicky morgen druff ist. Vielleicht schaffen wirs ja. Heute war sie noch bissi unlustig.
Ansonsten viel Spass euch.
LG
S -
-
@Helemaus und ich waren ganz entspannte 4 Stunden unterwegs und haben lustige, merkwürdige und nervige Dinge erlebt.
-
Und wer mal schaun möchte: media_set?set=a.1643646875685918.1073742031.100001218645398&type=3&pnref=story (ist auf öffentlich. Über 100 Bilder tue ich euch nicht an
)
Aber mal die von den Jungs:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Krabat in seinem Element (sie hat angefangen zu graulen, also ist sie meins):
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vielleicht war es ganz gut, dass die beiden mal unter sich waren! Die Bilder sehen jedenfalls sehr toll und nett aus. Vicky ist irgendwie noch immer etwas neben der Kappe. Isses die frisch überstandene Läufigkeit, die Mandelentzündung, das Wetter - ? Keine Ahnung. Sie ist müde und nicht so lauflustig wie sonst. 4 Std hätte sie nicht gepackt.
LiGrü
Sibylle -
http://www.meinejoggingstrecke.de/?r=1502644909232
so sind wir gelaufen. Wir saßen aber auch ne Weile am Wasser rum und erfreuten uns an der Stille, die urplötzlich herrschte, nachdem dunkle Wolken alle anderen dazu bewegten, den Heimweg anzutreten. -
Und Krabats neue Freundin endlich den Timmie (oder wie es nochmal hies) mal ordentlich gelegt hatte. Oder war das Opfer Amadeus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!