hat mein hund rattengift gefressen?
-
-
Mein hund hat vor gut 2 stunden im ubhahn hof was gefressen sah aus wie längliches stücl fleisch dünnes.
ich habe angst es war gift, weit und brei war nichts mehr nur kippen.augen sind schneeweiß und sehr klar, zahnfleisch rosa/hell/dunkel, und lefzen oben weißlich und gemischt mit pickmentflecken auf der einen seite zahnfleisch und lefzen links ist heller und weißer andere seite dunkler.
sonst bemerke ich nichts, habe trotzdem so angst

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier hat mein hund rattengift gefressen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das wird Dir hier keiner beantworten. Falls Du dies glaubst oder Symptome zeigt würde ich ganz schnell zum Tierarzt fahren...
Hat sie gebrochen?
Hat sie Fieber?
Hat sie viel getrunken?Vielleicht hilft Dir dieses Link http://www.nordische-on-tour.de/html/rattengift_bei_hunden.html
Liebe Grüße
-
Hey, ohauha... ich würde ihn auf jeden Fall beobachten. Achte darauf, ob sie Fieber hat oder sich erbricht. Wenn du dir so unsicher bist, fahr doch lieber zum Tierarzt, so dass er erbrechen kann. Vielleicht wars aber auch einfach ne Curry Wurst? Wär mir aber trotzdem zu gefährlich.
Hoffe das beste für Euch!
-
Wenn du dir wirklich soooo große Sorgen machst,
dann frage ich mich, warum du nicht zum Ta gehst.
-
Rattengift wirkt ja auch erst spät nach dem Verzehr, und dann ist es zu spät. Lieber zum tierarzt!
-
-
Beim kleinsten Verdacht zum Tierartzt!! Verschwende hier nicht wertvolle Zeit!!!
-
Ich mache mit beim Tierarzt-Tipp (das reimt sich sogar)
Magen auspumpen ist angesagt bei so einem Verdacht - JETZT.
-
Lieber eibmal zu früh als einmal zu spät zum TA fahren, der kanne auch schon vorher helfen.
-
Ich drück' die Daumen. Bitte melde dich, sobald du mehr weißt!
-
Bitte nur ein Thread zum Thema eröffnen, sonst ergibt es nur Chaos!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!